Mama mit einem Flügel spielt Klavier

• Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meinen YouTube Kanal hier vorstellen.

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern (6, 4, fast 2) und spiele in meiner Freizeit gerne Klavier.

Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen, wenn es etwas gibt, das ihr unbedingt mal hören möchtet. Wenn es zu meinem Profil passt, dann spiele ich es gerne. Vielleicht gibt es ja auch Hobby Komponisten? Bin auf jeden Fall interessiert neue Dinge zu spielen.

Meine große Tochter malt immer die Bilder zu meinen Videos. Das ist für mich immer der schönste Moment, wenn das Video fertig ist, und meine Tochter und ich es uns gemeinsam anschauen. Da bin ich schon immer ganz (Mutter-)stolz auf sie und die Bilder.

Gerne beantworte ich alle Fragen die ihr so habt.

Freue mich auf positives Feedback und nehme natürlich auch gerne konstruktive Kritik an.

Edit: und jetzt ist mir aufgefallen, dass da ja ein Link zum Channel fehlt.

YouTube Link

2 Mal editiert, zuletzt von MomwithGrandPiano () aus folgendem Grund: In der Kanalvorstellung sind nur Kanaltrailer erlaubt. Um einzelne Videos vorzustellen, nutze bitte den Showroom.

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey

Willkommen auf TubePro! Klaviermusik gefällt mir immer super :)

Freue mich auf positives Feedback und nehme natürlich auch gerne konstruktive Kritik an.

Dann würde ich dir raten, mal einen Thread im Video-, Sound- & GFX-Showroom zu starten ;)