[Suche] Beautyqueens für Produkttests

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor ca. 2 Jahren mit YT angefangen, aber mittlerweile fehlt mir dafür einfach die Zeit. Allerdings habe ich dieses Forum kennen gelernt, was ich jetzt nutzen möchte.

    Ich bin dazu übergegangen Kosmetikprodukte (vorerst Deos) zu Produzieren und möchte diese natürlich jetzt auch bewerben.


    Wie es am Anfang immer so ist, mir fehlen die Mittel eine große Werbeagentur zu beauftragen und jetzt für tausende Euros Werbung zu schalten.

    Allerdings gibt es hier viele Beautyqueens die bestimmt neue Produkte für Ihren Kanal benötigen und da selber kaufen am Anfang eben doch teuer ist möchte ich hier gerne für eine Kooperation werben.


    Ich stelle mir das so vor, dass es das Produkt natürlich um sonst gibt. Zusätzlich kann ich einen exklusiven Rabattcode zur Verfügung stellen.

    Deine Einnahmen könntest du dann über einen Affiliate link für Amazon generieren.

    Je nach Erfolg des ganzen bin ich auch daran interessiert, die Partnerschaft weiter zu führen mit weiteren Produkten,


    Damit sich das ganze Auszahl, solltest du bereits eine gewissen Community aufgebaut haben. Ich erwarte hier nicht 50.000 Follower, aber die Aufrufe auf deinen Videos sollten 4 Stellig sein und du solltest einen aktiven YT Channel besitzen (1Video/Woche)


    Wenn du Interesse hast, schreib mich an und verrate mir auch warum gerade du dafür geeignet bis.


    Ich freue mich auf dich.



    Grüße Michi