Flowrounder oder kurz Flow oder kürzer Flo

  • Hi Leute,

    dann stell ich mich doch auch mal kurz vor ... :S

    Name -> Flo, Spitzname Flow ;)

    Wohnort -> Köln/Bonn

    Über mich -> Ich bin der, der immer ne Mütze bzw. Beanie auf hat und ich bin ein Allrounder durch und durch. Ich spiele 8 Instrumente, war in 21 Sportarten mehr oder weniger aktiv, war in über 20 Ländern und interessiere mich für fast alles, sei es IT, Fitness, Psychologie, Menschen oder natürlich die Filmemacherei.

    Persönlich glaube ich, dass viele Leute ihr Potential viel besser ausschöpfen könnten und bin für mich selbst mit dem "Think Big"-Gen infiziert, einfach zu sehen was geht. Es ist spannend zu sehen, was ich hier selbst für mich für tolle Erfahrungen mache und will das gleichzeitig auch anderen mitgeben.

    The Sky is the limit ... :)

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet