Flowrounder Kanalvorstellung

  • Hi zusammen,


    Ich bin Flowrounder - YouTuber aus Köln / Bonn - und immer auf dem Weg zum nächsten Level.

    Markenzeichen: Der Typ mit der Beanie-Mütze ;)


    Bei mir gibt's wöchentliche Videos zum Wochenende zu den Themen ...
    ★ SELBSTOPTIMIERUNG ★ ... Nachhaltiges Selbstcoaching, Motivation, Effizienz
    ★ KURZ ERKLÄRT ★ ... IT-Tipps in 1 min
    ★ VLOGS ★ ... Spannende Orte vom Crosslauf bis zu den Rocky Mountains
    TUTORIALS ★ ... Jonglieren lernen, Schlagzeug lernen etc.

    Als Allrounder liebe ich die Abwechslung, spiele 8 Instrumente, war in 21 Sportarten aktiv, war in über 20 Ländern und interessiere mich für super viel.


    🎬 Mein Kanal-Link inkl. knackigem Kanaltrailer: 🎬

    https://www.youtube.com/c/flowrounder/


    Ohne Witz ... YouTube hält echt so unglaublich viele kreative Möglichkeiten und tolle Moment für einen bereit,

    das hätte ich damals beim Upload meines 1. Videos nie gedacht, beispielsweise

    ► dass mein Flughafen-Klavier-Video weltweit über 1.000.000 Leute sehen, insbesondere aus Indonesen ^^

    ► und diverse Leute durch mich das Jonglieren gelernt haben

    ► und ich letzten Monat zum Youlius-Award nominiert wurde in der Kategorie "Tutorials & Wissen"

    ► und ich so viele coole Zuschauer und andere YouTuber kennenlernen darf.


    Insofern schaut doch einfach mal auf meinem Kanal rein (-> Link)! :)

    Auch bin ich dankbar für jeden Kommentar, wie ihr den Content findet

    und für jeden Tipp, wie ich mich weiterentwickeln kann!

    Dafür schonmal besten Dank im Voraus! :thumbup:


    Beste Grüße

    Euer Flowrounder 8)

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet