Das neue Autoplay Videos

• Sinnvoll? 3

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen.

YouTube hat verkündet eine Autoplayfunktion mit Untertitel in der App anzulegen.

Das heißt, dass wir in der Übersicht (Trends, Abobox,...) das Video abspielen können, ohne es anklicken zu müssen.

Dabei wird es ohne Ton, dafür mit Untertitel angespielt.

Was sagt ihr dazu?

Ich sehe da eher ein Problem für uns Creator.

Weil, wenn ich es richtig verstanden habe, jetzt die Möglichkeit besteht das Video zu gucken, ohne es wirklich zu gucken.

Mit anderen Worten, unsere Views, Likes, Kommentare und die Viewtime könnte stark sinken.

Aktuell wird das Update in den nächsten Wochen ausgerollt.

Was sagt ihr dazu?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Die Antwort, die ich von Google bekommen habe. Ich habe wegen den Views gefragt.

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• DROHNEN.DANIEL

Hat den Titel des Themas von „Autoplay Videos“ zu „Das neue Autoplay Videos“ geändert.
  • Weil, wenn ich es richtig verstanden habe, jetzt die Möglichkeit besteht das Video zu gucken, ohne es wirklich zu gucken.

Ich bin mir eben nicht sicher, ob es nicht quasi nur die Preview-Funktion vom Desktop ist, oder ob effektiv das komplette Video so angesehen werden kann.

Ersteres finde ich gut, zweiteres nicht.

Vielleicht kann hier jemand mit YouTube Premium aushelfen - die haben das Feature schon ziemlich lange.

• Vielleicht kann hier jemand mit YouTube Premium aushelfen - die haben das Feature schon ziemlich lange.

Wäre tatsächlich mal interessant

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg