Kanalvorstellung Vorschlaghannah

  • Hallo! Ich möchte euch gerne meinen Channel vorstellen! Ich werde versuchen wöchentlich ein Video hochzuladen. Der Schnitt ist noch ziemlich noobig, aber ich arbeite daran! Außerdem bin ich für Tipps dankbar was ich besser machen kann :) Ich habe außerdem auch vor LPs zu machen. Sollte ich dafür einen eigenen Kanal machen, oder kann ich das ruhig auf einem lassen?


    Kanal


    Danke euch im Voraus :)

    Hannah

  • Hannemone

    Hat den Titel des Themas von „Kanalvorstellung Hannah Du“ zu „Kanalvorstellung Vorschlaghannah“ geändert.
  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Hanna


    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! :)


    Der Schnitt ist noch ziemlich noobig, aber ich arbeite daran!

    Das ist die Hauptsache!


    Außerdem bin ich für Tipps dankbar was ich besser machen kann

    Hab jetzt ganz kurz drüber geschaut und mir ist gerade beim Origami Video aufgefallen, dass du etwas zu viel mit den diversen Effekten rumspielst. Da lieber etwas weniger, dafür bewusster einsetzen. Thumbnail finde ich vorallem das mit dem Geisha-Schminken sehr gut gelungen, auch das Wortspiel mit 'Falz' gefällt.


    Wenn du konkretes & ausführliches Feedback zu einem Video möchtest, dann kannst du hier einen Thread starten: Video-, Sound- & GFX-Showroom

    Ich habe außerdem auch vor LPs zu machen. Sollte ich dafür einen eigenen Kanal machen, oder kann ich das ruhig auf einem lassen?

    Ich persönlich mag ja eher Themen-Kanäle, weil ich diesen ganzen Personenkult nicht mag. Wenn aber DU der Mittelpunkt auf dem Kanal sein willst (und nicht ein Tutorial oder was auch immer), dann kannst du das auf dem gleichen Kanal lassen. Musst dann einfach auf das Verhältnis LP/nicht LP achten.

  • Danke dass du dir Zeit genommen hast! Das mit den Effekten ist schonmal ein guter Hinweis! Ich hab gerade noch ein Video zum schneiden vor mir, und werde gleich mal schauen dass ich das umsetze. :)