Konstruktive Kritik gesucht

  • Servus Alle miteinander.


    Nachdem ich viele Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen habe, habe ich das nächste Video verbessert und hochgeladen.



    Zu meinen Fragen:


    Wie gefällt euch dieses mal das Editing? Ich habe mich bemüht diesmal mehr in Richtung BestOf zu gehen


    Passt die Lautstärke? Ich hatte ein paar Probleme bei der Audio und mein bestes gegeben diese zu beheben.


    Gibt es noch Verbesserungsvorschläge?


    Grüße, Alex.

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bin mir ganz sicher ob die Hasen vom Reni gesund sind.


    Wenn ich an die Montage-Videos denke, die ich mir so anschaue, dann wären hier paar Ideen wie ich das ganze besser verstehen würde, bzw. visuell ansprechender finden würde.


    - Übergang zwischen den einzelnen Szenen. Vielleicht eine kleine Überblendung, mit einem typischen Sound-Effekt? Eine Art "swoosh" und dann kommt die nächste Szene.

    - Die Szenen bisschen länger machen. Ich finde sie sehr kurz, und damit unübersichtlich. Erst mal reinfinden wo ich hinschauen soll, dann ist die Szene schon vorbei.

    - Durchaus vielleicht mit Zoom oder farblichen Effekten arbeiten? Wo soll der Zuschauer hinschauen? Grad wenn er nichts versteht (vom Spiel) ist es schwer, da mitzukommen.

    - Sound Effekte benutzen? Bei Deinem Video wenn Du am anderen Panzer stirbst (click). Ist das nicht ein typischer Fail? (Wie gesagt, keine Ahnung vom Spiel.) Aber vielleicht kann man dann so etwas einbauen? click


    Nur ein paar Ideen, die mir gerade eingefallen sind, wo ich nicht einschlafen kann.


    Gute Nacht. :-)

  • Ich finde den Ton noch teilweise zu leise. Die leiseren TS Mitschnitte (oder was auch immer ihr für einen Chat verwendet) könnte man z.B. mit einem Software Kompressor mehr in den Vordergrund holen, ohne dass die lauten Stellen zu laut werden und wie MomwithGrandPiano schon schrieb, mit Bildchen oder Videos untermalen. Der Text ist schon ein guter Anfang. Denk aber da bitte bei den Bildern an das Urheberrecht! Das kann sonst richtig Ärger geben.

    Freie Bilder und ihr Angaben findet ihr z.B. hier https://pixabay.com/de/