Auf ein erfolgreiches 2019!



  • Liebe Mittuber


    Bald schon beginnt wieder ein neues Jahr - genau dann, wenn man sich endlich angewöhnt hat, 2018 zu schreiben.


    Das soll uns jedoch nicht daran hindern, den Blick in die Zukunft zu richten.


    Es wird sich vieles tun: Das alte Creator Studio wird abgeschaltet, Anmerkungen und Credits verschwinden, das neue

    Studio dafür vollständig ausgebaut und auch am Algorithmus wird sicher wieder fleissig gebastelt.


    Auch das Forum wird sich verändern. Eine erste Überraschung gibt es sogar schon diesen Freitag ;)


    An der Stelle möchte ich auch einmal euch allen für eure Beiträge danken!

    Seien es die zahllosen Fragen, aber auch Antworten und Tutorials.

    Für uns hat sich auch vieles getan: Testaccount ist zum Moderatorenteam dazugestossen, DonLaki verlässt dieses leider.

    Wir haben unsere Social Media Präsenz gestartet und bespielen

    diese auch. Die Links findet ihr in meiner Signatur. :saint:


    Jetzt würde mich aber interessieren, was euer persönliches Highlight 2018 war, und worauf

    ihr euch 2019 besonders freut.



    Ein Frohes Fest wünschend,


    Cpt. Table

  • Darf man auch Dinge nennen worauf man sich nicht freut ? ^^

    Artikel 13 wäre da immerhin so etwas... Laut LeFloid der mit YouTube gesprochen hat, wird das ja wohl wirklich so sein, wie vorher alle Prophezeiten mit "YouTube's Untergang".
    Schade, dann heißt es bald "HarzIV Tube" und es läuft nur noch "Blaulicht Report", "Familien im Brennpunkt" & Co.

    Worauf ich mich freue allerdings ist deutlich mehr... Starten meines eigenen Unternehmens, mein 30. Geburtstag, der 3. Geburtstag meines Sohnes, den wechsel auf eine Business Internetleitung...
    Interessant ist auch, ob dieses Jahr diese eine Insel wirklich als eigener Staat umfunktioniert wird und wir dann tatsächlich ein komplett neues Land auf der Karte haben werden. Soll ja dieses Jahr besprochen werden.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, was dieses Jahr alles passieren und nicht passieren wird. Ich kann nur hoffen, dass sich die Politik in Deutschland um 180° dreht und besser wird. Denn so wie es momentan läuft wird in ein paar Jahren nichts mehr von Deutschland übrig bleiben. Wirtschaftlich und Kulturell gesehen.

  • Highlight 2018: Gab es für mich eigentlich keins. wobei: die 100 Abonnentenmarke zu knacken war toll (Aufrufe sind aber nach wie vor bescheiden X/).

    Highlight 2019: Endlich hier wegkommen und mal ne neue Wohnung finden.

    "Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden" - Mark Twain

    Hier wird gezockt:

    LySsEif.png