GamesGalaxy, frisch, aktiv und jetzt hier!

  • GG Leute! Ich stelle euch heute meinen Kanal vor!


    Link zum Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCVCLIT37noy_ztaP2gKlvgg


    [Allgemein]

    Auf GamesGalaxy zocke ich alle möglichen Games. Derzeit zocke ich als No-Commentary-Projekt SWAT 4 und ansonsten Real Heroes Firefighter. Half-Life: Source ist auch gestern bei mir gestartet. Ich habe immer 3 Projekte gleichzeitig und einen festen Uploadplan. So lade ich z.B. Freitag 1 Video hoch und dafür Samstag und Sonntag 2. Sollten gerade Ferien sein, sind es schonmal 14 Videos pro Woche. Ich habe mir dafür, was ich zocke, auch ein kleines Konzept zugelegt.


    [Konzept]

    Meine Community soll mir Games vorschlagen und dann lasse ich sie darüber abstimmen, welche 2 ich davon zocke. Das letzte Projekt suche ich mir aber selber aus. dass ich dafür eine aktive Community brauche, ist natürlich klar.


    [Daten]

    Derzeit besitze ich 16 Abonennten und ca. 7 Aufrufe pro Video (Stand: 13.01.2019), damit kriegt man keine aktive Community hin. Ich bin seit 3 Monaten auf Youtube aktiv und bin in der Zeit immer besser darin geworden, zu kommentieren und allgemein die Videos zu machen.


    [Derzeitige Probleme]

    -Der Ton in meinen Videos ist manchmal nicht richtig gebalancend, man hört mich kaum.

    -Ich bekomme kaum Feedback und kann daher eventuelle Fehler nicht bessern

    -Mein :thumbdown:-Internet ist manchmal so langsam, dass Videos verspätet oder garnicht kommen (Ferien ausgenommen)

    -Mein Headset ist nicht gerade das beste, meine Stimme klingt manchmal emotionslos und ist verfälscht

    -Ich brauche insgesamt Aufrufe, besonders Kommentare (Feedback) und Abos


    [Ziel]

    -Eine kleine Community mit vielleicht ein paar hundert Abos

    -Eine aktive Community

    -Monetarisierung ist Nebensache, wäre aber schön (würde ich nicht ausnutzen)

    -Mehr als 3000 Abos sind optimal Ziel

    Ich mache YT nur als Hobby, das da oben sind Optimalziele.


    So, ich hoffe, ihr guckt euch meinen Kanal mal an und ich würde mich auch über Feedback freuen. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit! Ich würde mich besonders über ein Abo freuen und dass ihr meiner GGUnity beitretet. Werbung unter Freunden ist erwünscht.


    GG, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi & herzlich willkommen auf Tubepro!



    -Ich bekomme kaum Feedback und kann daher eventuelle Fehler nicht bessern

    Dann solltest du unbedingt mal hier reinschauen: Video-, Sound- & GFX-Showroom



    Habe auch kurz über deinen Kanal geschaut - sieht soweit gut aus, aber Sub4Sub geht gar nicht. Das bringt dir überhaupt nichts & ist auch nicht befriedigend.

    Was erhoffst du dir davon? Dass diese eine Zahl um ein paar Zahlen steigt?


    Ist es nicht viel schöner, wenn man auf die aktuelle Abonnentenzahl schauen kann und weiss, dass die hart & ehrlich verdient wurde? Du hast 16 Abonnenten - das ist schon fast eine ganze Klasse, die deinen Content sehen wollen.

  • aber Sub4Sub geht gar nicht. Das bringt dir überhaupt nichts & ist auch nicht befriedigend

    Ich weiß, war halt eher so eine kleine ,,Dummheitshandlung" von mir. habe auch vor, die Videos jetzt zu löschen, dachte halt mit einem ,,Sonderangebot" doch noch Leute zu bekommen. Befriedigend? Nein. 2000 Abos aber nur 3 Aufrufe, sowas ist nicht toll, habe ich auch bemerkt.