Creator Studi App komplett kaputt

  • Also... seit dem Abo drop gestern hat die Creator Studio App komolett versagt.


    Mein Youtube Kanal sagt

    31 Abos. 1200 Aufrufe


    Die App wiederum sagt:

    39 (!) Abos und 1400 Aufrufe




    Komischer Weise gehen beide Counter pro Abo je um eins hoch, das ist jetzt seit 2 Tagen.


    Ich lese online von Fehlern zwischen 1-2 Abos aber 8?


    Ich glaube ich werde die App nicht mehr verwenden, da ich das Analytics System für gut genug halte.




    Was ist eure Meinung zur App? Und habt ihr eine Ahnung wie man den Fehler fixen kann?

  • 31 Abos ist richtig und 1.454 Views

    Ich nutze nie irgendwelche Apps. Ich bleibe bei der Website bzw meine Plugins, die wiederum über mehrere Quellen die Informationen zusammentragen die ich brauche.


    Was ist eure Meinung zur App? Und habt ihr eine Ahnung wie man den Fehler fixen kann?

    Cache löschen, De- und Reinstall wäre so das einzige was man effektiv machen kann.