• Bei mir ist es der Pilot.

    Dem schließe ich mich an! Wollte ich immer werden, hatte sogar die Einstellungstest bestanden und dann hat mir die Sicht einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(


    Ansonsten wäre ich tatsächlich sehr gerne meine eigener Chef im kreativen Bereich. Also in Richtung Fotografie und Videoproduktion. So zum Beispiel für Image-Videos, Reiseberichte, usw. Mit der Familie um die Welt reisen und damit genügend Geld verdienen. Das wäre schon was!

  • Dem schließe ich mich an! Wollte ich immer werden, hatte sogar die Einstellungstest bestanden und dann hat mir die Sicht einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(

    Den Test bei der Lufthansa habe ich auch gemacht. Nur bin ich leider nicht weiter gekommen 😅


    Aber wegen der Sicht nicht weiter kommen ist echt schade. Vor allem, weil alles weitere gepasst hätte...😅


    Naja. Ich habe zum Glück meine Drohne

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    #SeeTheWorldLikeABird

    YouTube / Instagram / Twitter


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Moin,


    Ihr bekommt das Angebot und seid bereit den aktuellen Job zu kündigen, die Wohnung zu verlassen, evtl Hobbies und Partnerschaft hinten anstellen und quer durch die Welt umzuziehen.

    Nun muss es realistisch sein? Ich würde mich als Kolonist im Sonnensystem oder für eine Deep Space Expedition zur Verfügung stellen, vielleicht auf einer Art Generationen Schif?


    Vielleicht kommt aber auch einfach der Trekkie in mir mal wieder raus =/\=


    *makeitso*