Flaggenspaß und Kanzlerparodie - das ist FungelaTV

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    herzlich willkommen bei meiner Kanalvorstellung. Mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und parodiere in meinen Videos die deutsche Bundeskanzlerin. Fast alle Parodien sind komplett ohne politischen Hintergrund.


    Wie kommt man dazu, als Mann die Kanzlerin zu parodieren? Angefangen hat alles irgendwann mal mit Switch reloaded und dem Nachahmen der parodierten Rollen im Freundeskreis. Nebenbei habe ich dann versucht weitere Rollen zu parodieren und irgendwie bin ich bei Angela Merkel hängen geblieben. Im Jahr 2010 kam es soweit, dass ich die Merkel vor über 1000 Zuschauern live auf einer Theaterbühne parodiert habe.


    Im vergangenen Jahr habe ich mich dann dazu entschlossen meine Kanzlerparodien einem größeren Publikum zu zeigen und habe den Schritt auf Youtube gewagt. Als ich mir dann für mein "Bühnenbild" zwei Flaggen gekauft habe, stellte sich mir die Frage, warum sehen die Flaggen so aus, wie sie aussehen? Kurzerhand adaptierte ich das Format "Spaß mit Flaggen" aus der Erfolgsserie "The Big Bang Theory".



    Ich freue mich sehr über Feedback auf den üblichen Wegen (als Kommentar unter den Videos, als Privatnachricht, via Google+ oder sonstige Social Media Netzwerke, oder als Antwort hier im Forum...)



    EDIT: vor lauter Text schreiben habe ich ganz vergessen meinen Kanal-Link zu posten: https://www.youtube.com/FungelaTV

  • Welcome hier!


    Vom Ton und der Kamera sieht eigentlich alles relativ gut aus.


    Ich würde vielleicht das Licht noch verbessern. Versucht hierbei mehr auf natürliches Licht zu setzen. :)


    Übrigens: Die Stimme von Angela Merkel ist zum Verwechseln ähnlich :D


    Viel Erfolg auf UT!


  • Was genau würdest du am Licht verbessern? Im "Spaß mit Flaggen" Video habe ich zum ersten Mal Softboxen im Einsatz. Hatte beim Dreh aber das Problem, dass ich entweder viel zu hell war und selber glänzte oder es war zu dunkel. Muss noch dran feilen, wie ich die Boxen am besten ausrichte.


    In der Parodie kam das Licht noch von einem Baustrahler.


    Und danke für das Kompliment mit der Stimme.

  • Bei euch dauerts ja auch nicht mehr lange zu den 100 Abos :)


    Ich bin seit mehreren Wochen auf dem Stand von ca. 95 Abonennten. Am einen Tag kommt einer dazu, dann springt wieder ein ab,... ein ewiges hin und her. Würde mich freuen, wenn ich die 100 bald voll werden würden.