[✔] Bewerte den YouTube Kanal über dir

  • Ich würd ma sagen, das waren die geilsten Videos, die ich jemals gesehen hab. - Keine. :D
    Na Spaß! :D
    Soooooo wer will uns schlachten? :D


    8 | 10


    Hast ebenfalls ein ganz schlicht gehaltenes und schönen Banner. Profilbild und Banner passen sich zu deinem Youtuber Typen und Namen an.
    Deine Videos sind ganz Okay, aber an deinem Kanal Grundgerüst (Beschreibung deines Kanals) würde ich noch erweitern bzw verbessern.
    Musst mich jetzt net nochmal Bewerten @BarnaBench lass lieber jemand anderem drankommen ;D


    >>MonkeyBreak<<

  • @Score
    Also das Banner find ich ganz nett gemacht. Nur das Profilbild passt iwi nicht dazu. Weiß nicht was ein Pferd mit dem Kanal zu tun hat.


    Der Kanal ist gut aufgebaut. In der Kanalinfo steht drin was ihr macht und wofür ihr steht. Daumen hoch.
    Playlisten führt ihr auch ordentlich wobei ihr 8 Videos habt obwohl nur 7 Videos in den Playlisten verteilt sind. 1 Video vergessen?


    Die Qualität an sich ist auch ok. Kann man so nicht meckern. Nur, was aber spezifisch auf die eigene Meinung drauf ankommt, gefällt mir euer "Humor" nicht. Den finde ich etwas zu dumpf. :saint:


    Aber den views zu urteilen findet sich dafür auch Publikum. Deshalb macht so weiter :thumbsup:


    Gibt dann von mir unterm Strich einen Punkt Abzug wegen dem Profilbild und einen wegen dem dumpfen Humor


    8/10


    DanielSanAround

  • Die Bewertung von DanielSanAround


    Vlogs sind wirklich nicht mein Fachgebiet und ich schaue mir sowas überhaupt nicht an, aber ich versuche es bestmöglich zu bewerten.


    Ton Qualität ist super, sofern du direkt vor dem Mikro stehst. Beim ersten Video war die erste Sequenz ja etwas weiter entfernt vom Mikro und da hörte es sich dumpf an. Hätte man verbessern können, aber es ist nicht schlimm.
    Stimmungsvolle Musik wird verwendet was ich ganz gut finde. Bei den Songs mit Vocals würde ich sie doch etwas leiser machen, weil sie etwas mit deiner Stimme kollidieren. (Beispiel war hier dein erstes Video vor einem Monat).
    Video Schnitte sind auch gut gemacht, wobei das ja nur simple Cuts sind mit Weicher Blende, aber zumindest wird geschnitten. Sehe ich mittlerweile ziemlich selten, dass jemand überhaupt schneidet oder das Video kein Jumpcut Galore ist.


    Banner sticht zwar nicht sonderlich heraus, aber sieht hübsch aus.
    Thumbnails hingegen sind entweder schwer zu lesen oder das Preview draufgeklatsche sieht unschön aus. Die Schrift entweder mit leichter Kontur heraus heben oder Hintergrund wählen mit weniger Kontrast oder den Kontrast rausnehmen, damit es besser zu lesen ist, falls eine Überschrift im Thumbnail verwendet wird.


    Bisschen schwer sowas zu bewerten, weil ich mich nicht sonderlich mit Vlogs und Co. auskenne, aber ich schätze, wenn man sich sowas gerne anschaut, dann ist dein Kanal eine gute Anlaufstelle.


    Ich würde deswegen einfach mal eine 9/10 geben.