Neue Plattform für Youtuber und Fans

  • Hallo zusammen!



    nach erfolgreichem Abschluss unserer ersten Testphase haben wir uns in eine weitere Konzeptionsphase begeben. Wertvolle Tipps und Anregungen sind bei uns eingegangen, aber auch von unserer Seite haben wir neue Ansätze für die kommende Version der Seite gefunden. Seid gespannt!


    Übrigens!


    Ab sofort ist unsere offizielle Facebookseite unter www.facebook.com/pushtube zu erreichen!


    Solange unsere Plattform noch nicht online ist, freuen wir uns auch über jegliche Zusendungen eurer neuesten Videos um diese auf unserer Facebook Seite zu posten. ;)

  • Hey zusammen,



    ich möchte euch wieder einmal dazu einladen unsere Seite auszuprobieren!


    Kurz nochmal eine Zusammenfassung was Pushtube denn überhaupt ist (bzw. zu was es geworden ist):



    Auf Pushtube.com können Youtuber ihre Videos gegen andere Youtubevideos antreten lassen. Ein Battle geht 48 Stunden und Eure Fans entscheiden wer gewinnt.


    Für die aktuelle Beta suchen wir wieder engagierte Youtuber mit lustigen oder interessanten Videos die Lust haben sich zu battlen. Ein Battle zu erstellen geht ganz einfach: Du gibst den Namen des Youtubers, oder den Titel des Videos, dass du herausforern willst ein, wählst eine Szene von maximal 60 Sekunden seines sowie deines Videos, gibst einen Namen für das Battle ein und schon kann es losgehen! Ist das Battle erstellt schickst du einfach den Link zum Battle an den herausgeforderten Youtuber und wartest darauf das er akzeptiert.


    Für die beta ist die Seite erstmal nur für Creators zugänglich. Im Mai werden wir jedoch die Seite für jedermann öffnen, und alle Battles die bis dahin ausgetragen wurden Neustarten, damit ihr sie mit euren Abonnenten teilen könnt.


    www.pushtube.com



    Falls ihr Hilfe bei der Erstellung eines Battles braucht, oder einfach nur Verbesserungsvorschläge für unsere Seite habt, sind wir jederzeit gerne für euch da!


    Wir würden uns freuen von euch zu hören!


    Chris & Flo von Pushtube.com
    (skype: chriswithx)


  • Ouh das klingt hoch Interessant doch leider kann ich erst Teilnehmen, wenn ich einen gescheiten Monitor habe :P Bis dahin verfolge ich das ganze hier bestimmt :D

  • Also ich habe in der Anfangszeit der Beta mitgemacht und fand dieses ständige gekäpfe um die obersten Plätze total nervig. Es hat vor allem nichts gebracht!


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

  • Also ich habe in der Anfangszeit der Beta mitgemacht und fand dieses ständige gekäpfe um die obersten Plätze total nervig. Es hat vor allem nichts gebracht!

    Hi DonLaki,


    wir haben so ziemlich alles an der Seite geändert und einen neuen Ansatz entwickelt! Würde mich freuen wenn du es nocheinmal ausprobierst.

  • Man kann das ganze auch einfach als Spaß ansehen. Wenn du einen befreundeten Youtuber zu einem lustigen Battle herausforderst, können ja alle nur davon profitieren. Die Idee dahinter ist die gesamte Youtube-Erfahrung noch etwas vielfältiger zu machen.


    Danke trotzdem für deine ehrliche Meinung!

  • Wenn das NUR ein Spiel ist, sollte der Titel "Pushtube" geändert werden. Er suggeriert bei vielen Usern dass sie dort gepusht werden können.


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

  • Wie gesagt, ob es ein Spaß ist oder bitterer Ernst entscheiden die Battle-Creators! Wenn ein Battle besonders viel Aufmerksamkeit auf sich zieht landet es in der "Top Battles" Sektion und auch die Gewinnervideos werden unter den Top Videos angezeigt. Daduch soll ganz klar ein push-Faktor entstehen. Auch werden wir unseren Youtube Kanal in Zukunft aufbauen und dort Regelmäßig die heißesten Battles vorstellen!