Alexa Damn

  • Was mache ich auf meinem Kanal?
    Ui ich mach so einiges ^^. Momentan hab ich eine riesige Vorliebe dafür entwickelt, Videos zu drehen, und mich über alltägliche Dinge aufzuregen, die uns alle so wirklich nerven, z.B. Dinge die im Supermarkt nerven. Außerdem hab ich mit den sogenannten "Typisch" Videos angefangen, dabei geht es, wie der Name schon sagt, um typische Dinge, wie z.B. Typische Notlügen etc. Ihr seht also schon ich befasse mich mit Dingen die jeder kennt und jeder schon mal erlebt hat. Außerdem vlogge ich ein wenig, wenn es denn gerade ein interessantes Thema gibt, über das ich reden möchte.

    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Ich glaub, dass ist wirklich die schwerste Frage überhaupt. Momentan gibt es sehr viele neue Youtuber, auch in diesem Forum, die definitiv sehr viel Talent haben und die den Pro Award verdient hätten.
    Aber das ist natürlich keine richtige Antwort: Ich befasse mich mit Dingen die jeder kennt, sprich ich bin nicht auf eine bestimmte Szene beschränkt. Außedem versuche ich immer möglichst viel Humor in meine Videos zu bringen, andere dazu zu bringen über den Alltag zu schmunzeln, und so nervige Situationen, ein wenig entspannter zu gestalten.


    Mein Kanal:
    www.youtube.com/AlexaDamn