Einzigartiger Fitnessblog karolina.tv

  • Was mache ich auf meinem Kanal?

    Auf meinem Fitness Blog möchte ich zeigen, dass man sportlich und fit aussehen kann, ohne Profisportler zu sein und ohne nervige Diäten. Das einzige was man benötigt, ist ein starker Wille smile.png . Ich verzichte auf nichts, trainiere aber hart. Meine Workouts und so einiges mehr (Rezepte und Dinge aus meinem Leben) teile ich kostenlos auf meinem Blog. Jeder kann bei den Workouts mitmachen, da ich nur Zuhause trainiere. Zudem sind die Workouts alle sehr kurz, die meisten zwischen 12 und 20 Minuten lang. Ich versuche immer die beste Version von mir selbst zu sein und hoffe auch andere dazu motivieren zu können.


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Seit Jahren gebe ich mir sehr viel Mühe mit meinem Kanal. Jede Woche gibt es ein neues Workout Video, in das ich viel Zeit und Mühe stecke. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich nach all den Jahren mehr Leute erreichen könnte. Ich mache den Leuten nichts vor und mache keine leeren Versprechungen, wie es im Fitness oft der Fall ist. Ich zeige wie Fitness nun mal ist, mit Höhen und Tiefen
    :) Danke für eure Unterstützung!
    :*


    Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/user/karolinaTVchannel