Animierte "cartoonische" Parodien

  • 2931ce-1432643291.png 176ccf-1432643116.png 985e5a-1432643171.png


    Was mache ich auf meinem Kanal?
    Auf meinem Kanal parodiere ich verschiedene bekannte "Berühmtheiten", zumindest sind diese mal mehr und mal weniger bekannt. Auf den Bildern sieht man z. B. Pep Guardiola, BibisBeautyPalace (Parodie folgt noch) und JuliensBlog. Aber auch weniger bekannte Gesichter wie Soko aus der Fernsehsendung Circus HalliGalli oder Svenja aus Schwiegertochter gesucht sind Rollen die ich persönlich witzig finde und deshalb eine Parodie schenke.

    Dennoch möchte ich mich nicht auf Parodien festnageln lassen, sondern im Endeffekt einfach nur unterhaltsame Animationen (oder Cartoons) erstellen.


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Ich selbst sehe in meinen Werken Potential, auch wenn es lange noch nicht perfekt ist. Außerdem ist der Gewinn des "Pro Awards" eine Bestätigung für eine gute Leistung und wer möchte diese Bestätigung oder Anerkennung nicht haben? :)


    Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCF8CUohmtE_PvHRC_ni5WMA