Liont Skandal//Gio Diss

• Hi!
    Was haltet ihr eigentlich von LionTTV? (wird er so geschrieben? :D )
    Und den Diss von Gio?
    Also. Ich selber kann Liont nicht leiden, er kommt mir so gespielt vor. Ich gehöre auch zu der Gruppe, die meint Liont macht das hauptächlich wegen des Geldes. Wenn wir schon dabei sind, meine Meinung ist komplett unabhängig von Gio.
    Es nervt mich einfach, dass er als Rapper angesehen werden will, obwohl er nix dafür tut. Seine Musik ist einfach Schrott. Allein der Text.
    Ich will hier nicht einen auf Rap.de machen, aber so isses leider.
    Am schlimmsten ist aber die Fanbase von ihm, 10-12 (in manche Fällen sind das sogar 14 Jährige?!) Jährige Mädchen und Jungs die zu viel Geld von ihren Eltern bekommen und Merch ohne Ende kaufen. Diese Menschen sind auch die, die 0 mit Kritik umgehen können. "ale haters sind naidisch auf timo!!!!!!! :evil::evil::saint::saint:||||:evil: " (Rechtschreibfehler und übertriebene Emoticonbenutzung extra gespielt"

Und nun zum Diss von Gio.
    Ich find den einfach Bombe. Etwas was man wirklich "Rap" nennen kann. Viele Punkte sind (leider) wahr. Seit diesem Track ist Liont komplett zerstört. Hier kann nichtmal Dagi helfen. Der Typ hat wegen Gio sogar die Bewertungen auf seinem neusten Video ausgeschaltet( :D:D ).

Nunja, jetzt interessiert mich eure Meinung.

• Ich hab mir bis jetzt kein Video von ihm angeschaut, werd ich auch nicht machen.

Ich kenne ihn auch erst vom Gio Disstrack und wegen seinen schlechten Album zu dem auch viele Youtube Videos gemacht wurden.

Da ich nichts von ihm gesehen habe kann ich mich auch irren, aber von den Videos die ich gesehen habe kann ich nur sagen, dass er wahrscheinlich Geldgeil, unlustig, uninspiriert und overhyped ist.

• Ich habe mir zur Einstimmung dieses Themas ein "Musikvideo" von Lion angesehen und habe nach den ersten paar Minunten weggeschalten. Für mich persönlich sind die Texte nicht geschmackvoll geschrieben. Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, aber meinen Geschmack trifft dieses Musiksuppenzeug auf keinen Fall zu.

Ob Lion "Geldgeil" ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn zu wenig kenne, aber neutral betrachtet, möchte jeder Mensch viel Geld besitzen, also stimmt diese Aussage nur bedingt.

Ich würde jetzt einmal sagen, dass ein Diss vielleicht ein bisschen zu übertrieben ist, aber Gio hat durch diese Tat auch seinen Vorteil ausgenutzt. Nun hat er sich ein Sprungbrett für seine eigene Karriere geschaffen, da er in aller Munde ist.

Ist Lion ein Rapper?
    Das ist Ansichtssache, aber was meint ihr? Da ich mich in dieser Szene kaum auskenne sage ich jetzt einmal: Gute Frage... :D

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN erreichbar.
    ----------------
    Freundliche Grüse
    Luk

• Nun hat er sich ein Sprungbrett für seine eigene Karriere geschaffen, da er in aller Munde ist.

Hm..
    Ich denke nicht. Er wollte einfach nur etwas Geld verdienen. An sich ist der Kerl tatsächlich dank seiner Teilnahme an Rapturnieren mittlerweile bekannt genug, um das nicht zu brauchen. LionT war dazu eine gute Gelegenheit. Sein Album ist scheiße, er kann nicht singen, geht vielen tierisch auf die Nerven, alles in allem also etwas, was man ziemlich leicht beleidigen kann. Wenn man dann noch so bekannt ist wie LionT (den ich vorher gar nicht kannte. :D ), dann lohnt sich das gleich doppelt.