Control it! Das neue Projekt :D

• Was mache ich auf meinem Kanal?
    Wir laden täglich 2-4 kommentierte Gameplay Videos hoch. Diese sind unserer Meinung nach sehr qualitativ, da nicht nur die Videos in Full HD und in 60 Fps sind, sondern wir auch versuchen die Kommentare in unseren Videos immer besser zu gestalten und auch versuchen Nah an unseren Zuschauern zu sein.

Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Wir sind zu fünft auf dem Kanal tätig wodurch wir nicht nur auf einen speziellen Gamingbereich festgelegt sind, sondern viele verschiedene Games spielen können welche sehr unterschiedlich sind, ohne dass ein einziger zu überfordert ist und ihm das Spielen keinen Spaß mehr macht :)
    Die Games erstrecken sich von Hearthstone (in denen Ich Tutorials zu verschiedenen Decks mache), über Shooter wie CS:GO(dies macht ein anderer Kanalbetreiber), bis hin zu verschiedenen Anime Spielen in denen die zwei anderen, und hin und wieder auch ich, über den jeweiligen Anime/Manga quatschen und uns auch über die neueren Kapitel/Folgen unterhalten :D (Sowas ist momentan noch nicht auf dem Kanal, da wir erst vor 3 Tagen angefangen haben, ist aber definitiv schon geplant und wird ab Freitag hochgeladen).
    Natürlich gibt es neben diesen Spielen auch Gameplays von anderen Blockbuster Spielen.

Weiterhin haben wir uns vorgenommen Reviews zu den ganzen wichtigen Neuerscheinungen zu machen indem wir das Spiel Anspielen, Pros und Contras beschreiben und entweder eine Empfehlung aussprechen oder nicht :)

Wir sind alle noch etwas unerfahren im erstellen von Kanalbannern, Profilbildern und Thumbnails, versuchen dies aber immer besser zu erlernen, da YouTube auch zu unserem Hobby geworden ist und das Gewinnen des Pro Award uns weiterhin sehr motivieren würde :D

Kurzgefasst: Auf unserem Kanal werden alle möglichen Gamerherzen, ausser die welche nach Minecraft und COD streben, erfüllt :D

Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCVJ_Rv-qWMPvSyFpm4wgnYg