30Sekunden für die Ewigkeit

  • Hallo Hallo TubePro Community :)


    wiedermal hat sich ein neuer Name in euer Forum geschlichen.
    Seit kurzem bin ich stolzer Vater eines Youtube Channels. 21 Jahre habe ich den Kanal im Bauch getragen und in vor kurzem eeeendlich entbinden können.:D
    Nein, Spaß bei Seite.


    Neu bin ich wirklich auf Youtube. Und der Grund warum ich es mach ist ganz einfach. Es macht mir einfach extrem viel Spaß diese Clips zu erstellen.
    Ich bin nicht auf Youtube gegangen mit utopischen Ansprüchen wie: ALTAAAH! MACH MICH STAR! oder HEE ICH WILL FAME UNSO...oder auch nett: DIGGAH WILL ICH 10.000.000.000 Likes, dann bin ich mehr King als Y-Titty...Sone Späße halt :D


    Nein, ich möchte einfach eine kleine Community aufbauen, die auch spaß an meinen Clips haben, mit denen ich sie teilen kann und die mir Feedback geben.


    Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist das Ding:


    https://www.youtube.com/die30sekunden


    Wäre cool, wenn ihr einfach mal reinschauen würdet. Was gefällt euch? Was fällt euch negativ auf...an den Videos...Am Kanaldesign...Haut raus was euch einfällt.


    Beste Grüße und nen fetten Samstag noch! :thumbsup:

  • Hi,


    ich hab nur einen kleinen Vorschlag: Ich würde die Figuren noch ein wenig mehr animieren, das macht sie noch ein wenig eindrucksvoller! ;)

  • <p>

    Hi,</p>


    <p>ich hab nur einen kleinen Vorschlag: Ich w&uuml;rde die Figuren noch ein wenig mehr animieren, das macht sie noch ein wenig eindrucksvoller! ;)

    </p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Danke f&uuml;r den Tipp...Bei realen gegenst&auml;nden ist das nur nicht ganz so einfach :D</p>


    <p>Im Moment sitze ich aber an einer komplett animation...kommt im laufe der woche...da ist dann mehr bewegung drin...dann kannst du ja nochmal reinschauen und feedback geben :)</p>