Kategorie GameFacts: Suche Sprecher.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schaurig angsterregend: Mache jetzt mit deinem Video beim aktuellen Halloween-Wettbewerb mit!

• Kategorie GameFacts: Suche Sprecher.

Hey Leute.

Ich habe seit einer geraumen Zeit ein Projekt am laufen, welches unter dem Namen GameFacts läuft.
      Hier werden interessante Facts oder auch Easter Eggs in Videospielen bildlich dargestellt und zusammengefasst.
      Wer vielleicht den Kanal oder die Seite "Didyouknowgaming" kennt wird vermutlich ungefähr eine Ahnung haben worauf das ganze hinausläuft.

Für das Format suche ich immer wieder talentierte Sprecher, welche die Texte für mich einsprechen. An sich müsst ihr nicht sonderlich viel machen außer eben die vorgegebenen Texte einsprechen. Der Rest wie z.B. das Schneiden der Videos und das einspielen mache ich dann am Ende.
      Es sei denn, dass Spiel, welches ihr unbedingt haben wollt, befindet sich nicht in meinem Besitz. In diesem Falle müssten wir uns das ganze dann überlegen. Vermutlich müsste ich dann von euren Projekten die einzelnen Szenen rausnehmen, falls ihr es als "Lets Play" am laufen habt.
      Bei so einem Falle wäre es natürlich gut, wenn das Projekt keine Facecam oder irgendwelche Wasserzeichen beinhaltet.

Was ist der Vorteil beim mitmachen?
      Werbung. Am Ende der jeweiligen Episode springt für euch ein kleiner Werbeslogan dabei raus und ich zeige im Groben euren Channel mit Verlinkung darauf.
      Den Text für eure Seite müsst ihr euch dann aber selber ausdenken.
      Außerdem habe ich mittlerweile auch eine Verlinkung direkt auf meiner Hauptseite unter den GameFacts. Dort befinden sich dann alle bisherigen Teilnehmer.

Die Anforderungen persé sind nicht sonderlich hoch.
      - Ihr benötigt ein gutes Mikrofon.
      - Schlaftabletten schaut generell keiner gerne zu. Falls ihr also eine einschläfernde Stimme besitzt, dann verzichte ich lieber darauf und nehme mir jemand anders.
      - Ihr solltet euch Mühe bei dem ganzen geben. Das ganze war angedacht als 1 mal pro Woche, doch häufig kam es dann zu ausfällen oder gar komplettes ignorieren seitens der Teilnehmer, weshalb ich am Ende blöd da stand und die Arbeit für die Katz war.
      - Manchmal überarbeite ich auch die Texte, damit sie besser klingen, also solltet ihr euch auch drauf einstellen.
      Gebe euch genügend Zeit für die Texte, aber wer länger als eine Woche für zwei Seiten Text benötigt wird fallen gelassen ein anderer Teilnehmer bekommt die Chance.
      - Natürlich ein Youtube Channel, welcher aktiv ist. Ansonsten wäre es verschwendete Werbung am Ende. (Sollte auch schon länger als 3 Monate offen sein)

Ansonsten als kleine Anmerkung:
      - Audiofiles bitte so abgegeben, dass ich da nichts mehr machen muss. Versprecher oder sonstige Störgeräusche müssen eurer Seite behoben werden. Es sollte nicht zu leise sein oder generell Monoton klingen.
      - Wer ausschließlich mitmacht um Werbung rauszuschlagen wird gar nicht erst genommen. Arrogante Honks können mich mal Kreuzweise.
      - Für Projekte wie z.B. Pokemon oder Mario wird es mehrere Teile geben, da es genügend Facts darüber gibt.
      - Texte sind nicht perfekt, da ich sie persönlich schreibe. Wenn ihr sie also ein wenig überarbeiten wollt, dann könnt ihr es ruhig machen, solange sie nicht komplett von der eigentlichen Aussage abdriften. Wäre vielleicht auch nicht schlecht mir vorher bescheid zu geben.

Also falls ihr Interesse habt, dann schreibt doch direkt hier in diesem Thread welche Themen ihr gerne hättet. Nehmt am besten 2 oder 3 Stück, damit es bei Ausfällen oder anderen Teilnehmern leichter ist zu selektieren.

Hier ist eine Liste mit den bisherigen Teilnehmern und sonstigen Infos:
      https://docs.google.com/spreadsheets/d/1moTewIkhtJtaqGQfag_gcybbCaZiV3cdHX5g2RQH1eI/edit?usp=sharing

Hier eine Stichwortliste für diejenigen die evtl. als nächstes dran sind und den Fortschritt sehen möchten. Liste ist evtl. Fehlerhaft und ich achte auch nicht auf Rechtschreibung, daher solltet ihr darüber hinwegsehen. Ist ja nur eine Stichwortliste ;) -> Stichwortliste

Liste der Teilnehmer beinhaltet jetzt:
      - Eine Grabblekiste mit Texten ohne Sprecher. Meldet euch bei mir, falls ihr Interesse für das Thema habt.
      - Derzeitiger Bearbeitungszustand.
      - Liste aller Facts, Stiwchwortartig zusammgefasst zum durchschauen. (Nicht alle sind 100% korrekt. Erst beim Texte zusammenfassen überarbeite ich diese)
      - Spiele, welche ich aufnehmen kann. Falls etwas nicht drin ist, dann kann ich es wahrscheinlich nicht aufnehmen.
      - Eure Eingetragenen Spieletitel
      - Euer Name
      - Euer Channel
      - Rot Angestrichene Titel können von mir nicht aufgenommen werden.

Wenn ihr mich über Skype adden wollt, warum auch immer, dann findet ihr mich mit dem Namen: elpollodiablo93

Damit ihr euch ein Bild über das ganze machen könnt befindet sich direkt hier eine Liste mit den bisherigen GameFacts:

Hoffe auf gute Zusammenarbeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDiablo ()

• @Kiriko Hört sich ganz gut an. Hängt jetzt nur noch von dem Sprechen ab, denn ich habe mir mal dein Assassins Creed 1 Video angesehen und für das vorlesen müsstest du schon ein wenig, sagen wir mal etwas mehr aus dir herauskommen.

Trage euch beide dann mal in die Liste die ich oben gepostet habe. Könnte evtl. eine Weile dauern, bis ihr dran seid, da ich schon in anderen Foren Leute gefunden habe. Hängt aber auch davon ab ob die wirklich erscheinen, abliefern oder es gut machen. Gab schon einpaar die ich ablehnen musste oder gar nicht mehr bekam.