Kanalvorstellung: BjörnOnTour

  • Hi,
    ich bin Björn und bin neu hier. :)
    Ich habe mir gedacht,dass ich hier einfach mal meinen Kanal vorstelle.
    Vorab:
    Ich möchte dieses Forum nutzen,um Feedback,Kritik oder Tipps für meine Videos zu bekommen und dies auch für andere zu tun.Genauso möchte ich anderen helfen und meine Zuschauergruppe erweitern ;) Wenn euch meine Videos nicht gefallen,schaltet einfach weg oder gebt mir einfach einen Tipp,was ich besser machen kann. Bitte schreibt KEINE Haterkommentare!


    Ich beginne jetzt mal :) :


    Insgesamt aktiv bin ich auf Youtube schon seit ungefähr 3 Jahren. Damals hatte ich zumindest meinen ersten Kanal erstellt. (Klar kannte ich davor Youtube auch schon und habe dort Videos geschaut,aber das zähle ich mal nicht dazu ;) )


    Vor 3 Jahren benutzte ich meinen Kanal ausschließlich zum Videos schauen und abonnieren anderer Kanäle.


    Jetzt vor ungefähr 1 bis 1 1/2 Monaten habe ich mir meinen 2 Kanal "BjörnOnTour" erstellt, worauf ich Videos veröffentlichen möchte.
    (Ich habe bis jetzt 3 Videos auf meinem Kanal veröffenlicht)
    Auf diesem Kanal möchte ich im Allgemeinen Unterhaltung,wie beispielsweise "Challenges" und "Vlogs" veröffentlichen.
    (Ich werde im Laufe der Zeit sicherlich noch mehr Formate hochladen,aber das sind bis jetzt meine 2 Hauptthehmen)


    Ich hatte geplant,dass ich einmal pro Woche (montags) ein Video hochladen will,solange nichts dazwischen kommt.


    Wie gesagt habe ich bis jetzt 3 Videos hochgeladen(und besitze im Moment 26 Abonnenten) und würde gerne Kritik und Feedback dafür empfangen :)
    Sagt mir einfach wie ihr sie findet. Bitte drückt,wenn es geht Kritik rücksichtsvoll aus. ^^


    Hier sind meine 3 Videos:


    Vorstellungsvideo




    20 Facts about me




    Zimt-Challenge






    Ich weiß,dass die Videos nicht gerade gut sind,aber ich probiere mich immer weiter zu verbessern und auf Tipps einzugehen.



    Ich habe schon leider öfter Haterkommentare bekommen,obwohl ich versuche jedes Video besser zu machen.


    Ich wurde auch schon öfter gefragt,ob ich schwul bin.
    Nein ich bin es nicht.



    Gut, ich denke ich habe alles fürs erste erzählt.


    Bitte gebt mir Feedback für meinen Kanal und die Videos. Ich freue mich wirklich über jede Anregun und jeden Tipp. :)
    :)


    Ihr könnt natürlich auch gerne abonnieren.
    Bis bald
    Björn
    :)

  • Tag Björn,
    ich habe jetzt nur das 1. und 3. Video geguckt und mir ist direkt aufgefallen, dass du dich etwas ausführlicher präsentieren könntest. Das heißt, wie alt du bist, Hobbys, Erfahrungen von deinem 1. Kanal, Schule evtl. Umfeld, wie du zu Youtube gekommen bist etc. Beim 3. Video ist mir aufgefallen, dass Zimt jetzt nicht soo extrem als challenge ist. Lustiger würde ich es finden bei ekligeren Dingen, wie zB. einen Esslöffel voll Zahnpasta oder irgendwas mit Tabasco, Chilli usw. Ansonsten versuchen die Videos etwas länger zu machen. Gut finde ich, dass du einmal in der Woche uploadest und nicht wie viele andere 4-5 mal am Tag ^^ und ich finde gut, dass du dich direkt vor der Kamera präsentierst und trotz Haterkommentaren weitermachst.
    MFG Weaponized


    PS: Versuche einen Kanalbanner zu erstellen, der mehr über deine Videos und deinen Kanal aussagt :)

  • Dankeschön für das Feedback. Ich werde versuchen deine Vorschläge umzusetzen
    ^^
    Ich habe mit Freunden die Getränke-Challenge gedreht,die um einiges ekelhafter ist ;)<X
    Ich bin gerade dabei sie zu schneiden. Ich hoffe sie kommt besser an als die Zimt-Challenge.
    Es wäre toll ,wenn du mir dann ein Feedback zu der Getränke-Challenge geben ^^
    Kannst du zufällig Intros erstellen ? :)