Neues Netzwerk sucht Youtuber

• Rise UP ist ein neues Netzwerk für kleine Youtuber und soll als Sprungbrett dienen.
    Um Rise UP beitreten zu wollen ist es egal wie viele Abos man hat.
    Wir sind auch für Neulinge die perfekten Ansprechpartner, da wir Designer haben, die euren Kanal höchstprofessionell wirken lassen. Außerdem bekommt ihr ein Kommentator Coaching um die Qualität eurer Videos zu erhöhen.
    Es sind schon viele Projekte geplant die nur auf euch Youtuber warten.

Website ist noch in Bearbeitung, also wenn ihr Interesse habt schreibt mir bei Skype: schalkeili
    Wir werden dann einen Termin für ein Gespräch vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
    Ili

• Guten Abend

Euer Konzept klingt für mich ansprechend, trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen.

• Wie lange plant ihr euer Konzept schon?
    • Gibt es einen Vertrag?

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN erreichbar.
    ----------------
    Freundliche Grüse
    Luk

• Bei kleinen Youtubern gibt es keinen Vertrag, doch ab einer bestimmten Abozahl setzten wir uns mit dem Yter zusammen und machen ein Vertag.
    Das Konzept ist seit 2 Monaten in Planung und wird jetzt umgesetzt.

• Macht erstmal alles fertig und dann stell das hier nochmal vernünftig vor.

Und denk an AGBs, Impressum und Datenschutzrichtlinien Batm... äh ich meine Riseup :D

• hallo
    ich mache seit geraumer zeit kurzfilme und ich glaube ein guter filmmacher zu sein. leider bin ich eine totale vermarkter/ komputer niete. ich suche also jemand der mir diese arbeit abnimmt so das ich mich auf filmmachen konzentrieren kann.
    der grossteil meiner filme kann hier gesichtet werden
    www.mycine.weebly.com
    anschreiben kann man mich über die kontakt seit auf der selbigen webseite.
    skype habe ich leide nicht.
    gruss
    volker

• Der Thread ist schon 2 Jahre alt! Das Netzwerk wird sich nicht mehr melden ;)

leider bin ich eine totale vermarkter/ komputer niete.

Da bist du bei uns im Forum genau richtig. Einfach einen Thread eröffnen oder den passenden Thread finden und dein genaues Problem erläutern.

ich suche also jemand der mir diese arbeit abnimmt so das ich mich auf filmmachen konzentrieren kann.

Das wird das Netzwerk nicht machen! Du bekommst lediglich die selbe Hilfe wie in einem Forum.

Vorteil Forum: du musst nichts von deinen wenigen Einnahmen an uns abdrücken

Nachteil Forum: wir nennen uns nicht Netzwerk

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

Einmal editiert, zuletzt von DonLaki ()