Alle guten Dinge sind drei! :)

  • Was mache ich auf meinem Kanal?
    Hallooo, ich bin "einfach emmi". Ich mache seit Mitte April 2015 Videos über alles, was mich oder andere bewegt, interessiert, fasziniert, ärgert, nervt, freut, inspiriert oder zur Erkenntnis bringt.


    Zutaten dafür sind: eine Menge „ Food “, eine ordentliche Portion „ Lifestyle “, so viel „ Travel “ wie möglich, ein paar Tipps, gerne so viel " Inspiration ", wie ihr möchtet, eine Prise „ Fashion “ und bei Bedarf und je nach Geschmack etwas „ Beauty “. Mit spaßigem Ernst oder ernsthaftem Spaß.
    Eben einfach emmi.


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Weil ich beim letzten Voting auf Platz 2 war und das somit megaknapp. :D Außerdem gebe ich so schnell nicht auf und habe eine große Leidenschaft für Videos drehen und schneiden. Ich lege Wert drauf meine Community als echte Menschen dahinter zu sehen (siehe meine Abo-Specials :)) und bin persönlich sehr dankbar für jedes Feedback.


    Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channe…3PgmjK_Ehyfs2rXQ/featured