• Was mache ich auf meinem Kanal?
    Jede Woche mindestens einen neuen Clip, meistens drei bis fünf Minuten, bisher fast 100 - es geht immer um Frankfurt am Main. Inspiration für Menschen, die hier leben und solche, die hier 'nur' arbeiten. Auch für Touristen, die sich vorher einen Eindruck verschaffen wollen oder solche, die einfach mal virtuell auf das Dach eines 200m-Hochhauses (Main Tower) klettern wollen. Frankfurt einmal ganz anders erleben. Diese Stadt ist viel schöner und viel gründer las viele glauben, auch das will ich zeigen. Informiert sein, auch wenn man mal nicht dabei sein konnte. Ein informativer Vlog: meinFrankfurt


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Ich habe mir sehr viele Gedanken zu meinem Kanal gemacht. Nehmen wir als Beispiel mal das Branding:
    - Wiedererkennungswert aller Thumbnails
    - Intro und Outro

    - Ansage und Begrüßung ("Ei Gude") zu Beginn
    - Titelsong "ein Hauch von Stadt"

    - konstanter Stil
    Der Gewinn dieses Wettbewerbs könnte andere YouTuber inspirieren, sich ebenfalls mehr Gedanken über ihr Branding zu machen.


    Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC-OPc-Drf-h4PWYJRLSXeXA