Auf einen ersten glorreichen Abgang! || FTG

  • Was mache(n) ich/wir auf meinem Kanal?
    Bisher beschäftigen WIR uns in erster Linie mit simplen Gaming-Videos, die WIR mal mehr und mal weniger aufwändig gestalten. WIR sind bisher noch in der "Selbstfindungsphase" und probieren mit allem ein bisschen umher (Formate, Thumbnails etc.) Bisher gibt es in erster Linie Minecraft und CS:GO Gameplays auf UNSEREM Kanal und einige wenige Videos, die mehr oder weniger aus der Masse stechen.


    Warum sollte(n) gerade ich/wir gewinnen?
    Humph... das hört sich jetzt so an, als ob hier etwas weltbewegendes stehen muss, aber tatsächlich wäre es jetzt etwas überdimensioniert, wenn WIR jetzt sagen würden: "WIR machen die besten Videos in YouTubeDE" oder "WIR strengen uns seit schon einem Monat total an und hauen nur die beste Qualität raus!" oder ganz einfach "WIR wollen Fame! o,O" Tatsächlich würde nichts davon wirklich zutreffen, da wir nun mal alles rein aus Zeitvertreib und Spaß machen... eventuell auch um Erfahrungen für spätere WELTBEWEGENDE Projekte zu sammeln (#angespielt confirmed!).

    ALSO... entweder gefällt's oder halt net... in 2 Wochen ist sowieso erstmal Ende im Gelände, da dann das Abiturjahr losgeht und wir haben unser Ziel von 40 Abos nicht mal ansatzweise erreicht... wobei das auch nebensächlich ist... bevor ich hier noch mehr Punkte schreibe mach ich dann mal Schluss... DaSwidanijar! :thumbup: 


    Mein/Unser Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCb8MBPQpWTYKFbx0uBVJ8iQ