Der neue Pro Award Gewinner? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ihr entscheidet!

  • Was mache ich auf meinem Kanal?
    Auf meinem Kanal versuche ich in aller erster Linie die Leute zu unterhalten. Das sollte das Ziel eines jeden "Content-Erschaffers" sein. Meist sind es die kleinen Momente in denen wir Lachen, die uns Tage entspannter angehen lassen.
    Bei NeonymYT gibt es keine langen Gameplays wo du dich für 40+ Minuten an den Rechner oder das Handy binden musst. Es gibt kurze, knackige Episoden, diverser Games bei denen du dir z.B. zur Mittagspause mal eben ein Lacher abholen kannst. Selbst wenn du eher von der Sorte bist, die zum Lachen in den Keller geht, weil du lieber was lernen möchtest oder ein ernsteres "Lets Show" brauchst, ist das auch kein Problem. Hier bekommst du guten, leicht humorvollen Content, welcher mitunter bei einigen großen Youtubern nicht immer zu finden ist.

    (boa, man hau ich auf die kacke, aber überzeugt euch selbst xD )


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Solche Fragen sind natürlich immer schwierig, aber diesmal nicht!
    Einiges ist oben schon beantwortet, aber zur Ergänzung gibt es noch mal Folgendes:

    Ich war länger Betreiber eines Youtube Kanals und es lief sehr gut. Irgendein Hater, Neider oder Whatever meinte mich Trollen zu müssen, woraufhin YT die Partnerschaft kündigte und Adsense das Konto. Egal, mein Bier nicht deins. Nach 4 Wochen hin und her mit Google entschloss ich mich zu dem Schritt einen neunen Kanal zu machen, mit den Zielen: Höher,schneller,besser oder wie sagt man? Wenn ich es heute so vergleiche ist es, zumindest was die Qualität der Videos angeht, ziemlich gut gelungen. Allerdings ist da noch massig Platz nach oben und ich würde euch gerne dabei haben!

    Schau einfach mal rein und seh dir die ersten Schritte von meiner Passion 2.0 an um dich selbst zu überzeugen.

    Bis dahin: macht's gut und schönen Abend :D


    Mein Kanal:
    http://www.youtube.com/c/NeonymYT