tr0y - Gaming - Tipps & Tricks

• Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tr0y - Gaming - Tipps & Tricks

Hallo liebe YouTuber,

Inhalt - Was gibt's auf meinem Kanal?
      • Verschiedenartige Gameplays von Spielen
      • Tutorials, Tipps & Tricks (auch gesagt als Anleitungen oder Helpware)
      • Unboxings von jedem was alles so gibt
      • Videologs
      • Reviews & Previews
      • YouTuber hilft YouTuber (gerne bin ich bereit anderen YouTubern zu helfen)

mein Name ist "Mike" und in YouTube bzw. allgemein bin ich unter den Nickname
      "tr0y" bekannt. Ich bin 21 Jahre und schon knapp 7 Jahre auf YouTube und im
      Internet unterwegs.

Auf meinem neuen Kanal namens "tr0y" findet Ihr verschiedenartige Videos, von
      Gameplays bis zu Tutorials/Helpware und Tipps, Tricks für verschiedenartige
      sachen auf dem PC oder der Allgemeinwelt.

troytb.de - YouTube - tr0y's Kanal

Bin nun seit einem Monat wieder auf YouTube mit einem neuen Kanal,
      da ich davor einen etwas größeren Kanal hatte und der leider durch
      eine kleine Dummheit gelöscht wurde, musste ich leider neu anfangen.

Früher hieß ich "Crex7363", 1600+ Abonnenten und mehr als 300+ Videos waren
      auf meinem Kanal zu finden. Jeder kennt wahrscheinlich Google+ und da ich das
      gerne trennen wollte, es aber nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte,
      wurde mein schöner Kanal leider auch entfernt. Schade, aber was soll's, mein Freizeit
      Hobby ist es einfach Videos zu drehen und Spaß dabei zu haben, mir geht es überhaupt
      nicht ums Geld verdienen, sondern nur um den Spaß den man bei den Drehvideos
      hat.

Alles klar, das war's zu meiner Person und zu meiner YouTube Karriere.

Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir ein Feedback über meinen
      Kanal geben könntet, egal ob auch schlechtes Feedback, nur durch sowas weiß ich
      dann auch wie ich meinen Kanal für die Zuschauer verbessern könnte.

Vielen Dank für's Lesen, ich freue mich auf dem Board unterwegs sein
      zu dürfen.

Euer tr0y

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tr0y ()