Das Rezept für ein Brotsnickers: Motiviert, Frisch, Let's Player.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Rezept für ein Brotsnickers: Motiviert, Frisch, Let's Player.

Was mache ich auf meinem Kanal?
      Kurzfassung: Let's Player der sich auf RPG und PvP spezialisiert.
      Langfassung: Tja schauen wir doch mal etwas tiefer ;D.

Ich werde mich wirklich nur in dem Bereich bewegen aber dabei ist im Grunde alles möglich und wer sagt denn das nicht auch mal etwas anderes als nur Gaming Content kommt. Zumindest sobald ich einer Kamere habe.
      Zurzeit sind meine Hauptprojekte Pillars of Eternity und Dota 2 (RPG & PvP). Mit Pillars of Eternity habe ich meine ersten Videos gemacht also habt erbarmen die Qualität von Sound und dem Commentary nimmt aber erkennbar von
      Video zu Video zu.

In Dota 2 habe ich das Projekt Rise of a Noob. Das erste Dota 2 Video ist auch mein erstes Match und mit dieser Philosophie fahre ich fort. Ich versuche als absoluter Anfänger meinen Aufstieg zu machen und komme als eingefleischter League of Legends spieler manchmal aus dem staunen nicht raus wie es in Dota 2 so zugeht also schauts euch an.

Es gibt noch einiges mehr da ich versuche möglichst viele Geschmäcker anzusprechen also schaut ob was für euch dabei ist.

Warum sollte gerade ich gewinnen?
      Ich bin Neu und habe Ehrgeiz und ich versuche zu lernen und mich wirklich ständig zu verbessern und etwas aus meinem Kanal zu machen und ein Sieg hier wäre ein Schritt genau in diese Richtung und wenn ich nicht gewinne
      versuche ich es später nochmal.

Auch wenn die Frequenz mit der Videos kommen zurzeit nicht so gut ist soll das nicht heißen das ich nicht motiviert bin. Ich bin gewillt täglich Videos zu bringen und wenn ich hier gewinnen sollte dann ist das ein Versprechen ;D.

Ich versuche natürlich meinen eigen Still zu verwirklich und diesen auch noch zu entdecken ihr könnt also von Anfang an dabei sein wie ich diesen entwickle und vielleicht auch Einfluss darauf nehmen denn noch ist der Kanal klein und das heißt ich bin offen für jedes Kommentar jeden Feedback und Kritik und geh auf alles ein also votet für mich und gehört zu den ersten die meine Community bilden :D.

Mein Kanal:
      youtube.com/c/BrotsnickersLP
      Brotsnickers für die Welt: Hier clicken :D (PS ja da gehts zu meinem Kanal xD)

Und wenn ihr gerne zockt aber nich so gerne in den Laden geht dann kauft euch eure Games einfach hier:
      G2A,
      ist echt der beste Online Shop den ich kenne