Dat Keksi - Try it ! :D

• Yo Zusammen,

ich bin Dat Keksi und ich dachte ich versuchs mal hier :)

Try it >-< !

Was mache ich auf meinem Kanal?
    Hauptsächlich habe ich mich im Moment für Dat Keksi spielt Formate entschieden. Ich spiele viele Browsergames oder sonstige Spiele und labere euch dabei zu ^^

Umfassend sind es im Moment folgende:
    -Minecraft ( Totaler Neuling, aber es macht einfach so viel Spaß *-*)
    - Agar.io ( Ich bin zwar nur am failen, aber whatever.. es macht süchtig. xD)
    - Akinator ( Ich versuche Ihn mit verschiedenen Figuren zu verwirren, damit er es richtig schwer hat sie zu erraten. xD)
    - Quiz ( Fragen von Testedich.de hauptsächlich aus dem Anime/Manga Bereich oder aus früherer Kindheit)
    - Cleverbot ( Ich werde nur von diesen Dingern gemobbt ! :D )
    - Browsergames( Kleine Minigames die ich lustig und interessant finde meist von Bambusratte oder sonstigen Seiten ^^)

Geplant sind unter anderem noch Pokemon Lets Play's und Sims und mal schauen was mir sonst noch Spaß macht.
    Falls ich mich es auch mal traue denke ich auch über einen Part Dat Keksi Nostalgiert nach, mit Vlogs über denen ich über alte Kindheitsserien rede und vor mich hin nostalgieren will.

Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Warum sollte gerade ich gewinnen? Naja eigentlich denke ich hier sollte jeder gewinnen da jeder mal klein angefangen hat. ^-^

Aber Vielleicht sollte ich gewinnen, damit ich offene Kritik von euch bekomme, sozusagen einen Arschtritt, weil ich weiß jeder kann besser werden, vorallem im Laufe der Zeit :)

Ich möchte noch besser werden, grade was die Technik angelangt... weil ganz ehrlich ich bin eine absolute Niete was das angeht , bin froh das ich herausgefunden habe wie ich was aufnehmen kann, aber wie gesagt kann nur besser werden ! :D

Mein Kanal:
    Thats me :)

https://www.youtube.com/channel/UCTdeCP5_NL05nnIEehdrRlA

So Ihr Lieben das wars von mir.....

Liebe Grüße,

Dat Keksi :thumbsup: