[✔] Ich würde Eher...

• ...eher ein Jahr ohne Internet Leben.

Der nächste würde eher:

einen Besen essen oder seinen Kanal löschen.

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN erreichbar.
    ----------------
    Freundliche Grüse
    Luk

• Meinen Channel löschen :(
    Ich glaube, ich vertrage kein Holz... Aber dann mache ich einfach einen neuen Kanal, auf dem ich mich dann ausheule, dass ich wegen @Lukas meinen Kanal löschen musste xD

Ok, würdest du eher:
    Ein Jahr ohne Musik leben oder jeden Tag fünf Videos (normale, nicht irgendwelchen Mist, der 3 Sekunden lang ist) produzieren?

• Ein Jahr ohne Musik leben...
    Fünf Videos am Tag sind zu viel Arbeit.

Hättest du eher...

Keine Arbeit, viel Freizeit aber wenig Geld!

ODER

Wenig Freizeit aber einen Job mit viel Geld!

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• Also ehrlich gesagt: "Keine Arbeit, viel Freizeit aber wenig Geld! , nur normalerweise hat man dann gar kein Geld xD,

Wenn du eines von beiden aus der Existenz löschen müsstest: Würdest du eher Star Wars oder Herr der Ringe wählen :D?

Brotsnickers für die Welt: Hier clicken :D (PS ja da gehts zu meinem Kanal xD)

Und wenn ihr gerne zockt aber nich so gerne in den Laden geht dann kauft euch eure Games einfach hier:
    G2A,
    ist echt der beste Online Shop den ich kenne

• Dann lieber Heavy Metal. :)

Würdest du eher einen Liter Cola aufs Mal oder einen Liter Milch trinken?

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN erreichbar.
    ----------------
    Freundliche Grüse
    Luk

• Einen Liter Milch! Ist gesünder ^^

Für unsere Schüler...
    Würdest du lieber 2 Std. nachsitzen oder eine 4 Seiten lange Strafarbeit schreiben?

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• 4 Seiten Strafarbeit klingt iwi nichtmal so anspruchsvoll :D, die mache ich in den 2h locker xD.

Würdest du eher nie mehr dein Lieblingsgericht essen dürfen können, oder es nur noch essen müssen :D? (wie komme ich auf so einen scheiß xD)

Brotsnickers für die Welt: Hier clicken :D (PS ja da gehts zu meinem Kanal xD)

Und wenn ihr gerne zockt aber nich so gerne in den Laden geht dann kauft euch eure Games einfach hier:
    G2A,
    ist echt der beste Online Shop den ich kenne

• Nie wieder mein Lieblingsgericht, sonst hasse ich es am Ende noch, und es gibt noch genug andere leckere Sachen.

Würdest du eher auf dein Handy oder deinen PC verzichten?