[✔] Ich würde Eher...

• Dann lieber mit Drachenlord tauschen, da ich zum Mörder werden würde wenn ich neben Ihr sitzen muss und bei jedem "n" am Ende dieses "ne" daraus gemacht wird ... *HORROR*
    "Hallo meine liebenNE"

Würdest du lieber täglich 0,01€ bekommen der sich immer wieder verdoppelt bis an dein Lebensende oder lieber 1 Mio. € in Cash.

• Definitiv 1 Millionen in bar :D Schon alleine, weil man ja gar nicht weiß, wie viele Tage einem noch vergönnt sind :)

Würdest du lieber einen Kanal besitzen auf dem 1 Video 4 Millionen Aufrufe bekommt aber alle anderen nur wenig Klicks haben oder würdest du lieber einen Kanal auf dem alle Videos um die 500 Aufrufe haben dein Eigen nennen? :D

Liebe Grüße aus Waldau, dein Erwin :)

~ Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag ~

• Puuh geht da ja dann so denke ich zumindest um das lukrativste und bei beiden wäre nicht viel rauszuholen..
    Ich nehme dann die regelmäßigen 500 Aufrufe.

Würdest du lieber alle Geheimnisse des Universums kennen es aber niemanden sagen können oder lieber keine Ahnung haben aber jeder glaubt dir was du sagst.

• Boah das ist eine gemeine Frage... ich glaube ich würde eher auf die Arme verzichten, wenn es unbedingt sein muss... vor Allem weil es heutzutage schon halbwegs gute Prothesen gibt, aber blind ist blind ^^

Wärst du lieber der Besitzer von Facebook oder der Besitzer von Twitter? :P

Liebe Grüße aus Waldau, dein Erwin :)

~ Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag ~

• Lieber nie mehr Twitter oder nie mehr Instagram?

Lieber Twitter weg. Auf Instagram teile ich die Bilder meiner Drohne 😂

Lieber Pilot ✈ oder Kapitän 🛳?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________