Nach Klausurenphase auf in die dritte Runde! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Klausurenphase auf in die dritte Runde! :)

Was mache ich auf meinem Kanal?
      [i]Aloha Leute! Ich mache jeden Freitag ein geniales Format namens "Broady's Past"! Da ist der Name Programm. Ich erzähle über ein Thema aus meiner Vergangenheit und stelle es in lustige Art und Weise dar. Aber ein Allrounder wäre kein Allrounder wenn er keine Vlogs oder auch Let's Plays machen würde. Gegliedert in mehrere Kategorien unter anderem "Broady Abroad", in dem ich sämtlich Videos hochlade, bei denen ich unterwegs bin. Bisher auf Hawaii bei meiner Familie und in Kolumbien für ein Praktikum sind dort Videos in der Playlist zu finden. Unter "Broady's Games" sind alle Let's Plays zu finden und - klar - bei "Broady's Past" Das oben genannte Format! Sketche bzw. Comedy ist unter "Broady's Comedy" zu finden.
      Also zusammen gefasst ist alles vertreten, was das Youtuber Herz begehrt.[/i]

[i]Hier mal ein kleine Kostprobe von "Broady's Past":[/i]

Warum sollte gerade ich gewinnen?
      [i]Ich finde, dass ich im Bezug auf meinen sehr qualitativ hochwertigen Videos noch eine zu kleine Community erreicht habe und meine Reichweite vergrößern will. Aber das wird vermutlich jeder hier hineinschreiben. Aber ich will mich ja hervorheben! Mein Format "Broady's Past" ist stetig am wachsen. Wenn ihr euch die erste Folge von Broady's Past anseht und dann einer der Neusten, werdet ihr den Unterschied garantiert merken. Man wächst aus seinen Aufgaben und strebt Ziele an. Mein Ziel ist es stetig zu wachsen und dafür brauche ich Menschen, die mich dabei unterstützen und mir sagen, dass es gut ist, was ich tue. Dabei verzichte ich gerne auf diese Standartkommentare, die jeder kommentiert, um auf sich selbst aufmerksam zu machen. Ich möchte richtige Ratschläge, Hilfen, wenn nicht sogar auch Leute, die meine Videos richtig gut finden. Deswegen finde ich, dass ich gewinnen sollte. [/i]

Mein bisher bester Sketch:

Mein Kanal:
      youtube.com/BroadyTV

Schaut doch einfach mal vorbei :) Klickst du hier: Broady