Suche andere Youtuber! (für Projekte etc.)

  • Hallo Zusammen!


    ich bin neu hier und möchte diese Plattform auch direkt einmal für einen Aufruf nutzen.


    Ich heiße Tim, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
    Ich bin auf der Suche nach anderen Youtubern, die Lust haben einen gemeinsamen Kanal zu starten oder mit einem eigenen Kanal in Form von Projekten kooperieren.


    Ganz egal ob Du weiblich bist, männlich bist, alleine bist oder Ihr eine Gruppe seid.
    Den Youtubekanal möchte ich zusammen mit Euch aufbauen, deshalb kann ich jetzt nicht konkret sagen, welche Themen (Comedy, Entertainment, Beauty, Lifestyle, etc.) vertreten sind. Der Kanal kann auch durchaus mehrere Themenbereiche vertreten und wenn Du nur einen Bereich vertreten möchtest, dann ist dies völlig okay.
    Gerne können sich auch Leute melden, die nicht im Video zusehen sein wollen und einfach nur mitwirken möchten in Form von Bearbeitung von Videos, Blogs oder das Einbringen von neuen Ideen, Konzepten oder Projekten.
    Wichtig ist einfach, dass Du Spaß dran hast im Team zuarbeiten.


    Wünschenswert wäre es, wenn du schon eine gewisse Vorerfahrung bezüglich Youtube hast (Videos drehen, bearbeiten, hochladen etc.). Wenn ihr aus der Nähe von Mönchengladbach kommt wäre es schön, ist aber kein muss!


    Was erwartet Dich also?
    Dich erwartet ein Team, mit dem Du Ideen ausarbeitest, Videos produzierst, Formate gestaltest, etc. und dabei kannst Du Deine Meinung, Deine Vorstellungen und deine Kreativität mit einfließen lassen.


    Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

  • Mich würde noch interessieren was DU überhaupt bietest ? Hast du spezielle Fähigkeiten im Videobereich ? Hast du mal ein paar Videos als Referenz ? Finde das schon wichtig zur Info ;)

  • Also ich kenne mich mit Drehs aus, sprich Kameraeinstellungen etc. und auch das >Bearbeiten von Videos ist mir durchaus bekannt. Ich würde neben Euch eine Person im Team sein. Zudem habe ich schon mehrere Konzepte ausgearbeitet, die für den Anfang (bei Zustimmung der anderen Teammitgleider) reichen sollten.


    Videos als Referenz kann ich dir leider nicht bieten, da ich selber noch keine Videos hochgeladen habe, sondern lieber im Team auf Youtube anfangen möchte.
    !Was allerdings nicht heißen soll, dass es unprofessionell etc. ist, nur weil ich noch kein Video hochgeladen habe! ;)

  • Hallo,


    ich habe auch Interesse daran, einen neuen Kanal zu erstellen und bin auch noch offen für alles. habe dazu hier auch bereits einen Thread erstellt.


    Wie ich dort auch geschrieben habe, habe ich bereits etwas Erfahrung mit YouTube und habe auch gelegentlich beruflich mit Videobearbeitung zu tun.


    Du kannst dich ja einfach mal melden, wenn du Interesse hast, wäre ziemlich cool ;)

  • Mooin, ich komme ebenfalls aus Mönchengladbach.. und suche auch nach einem Teammitglied. Ich suche eine Person die für mein Projekt (www.1900News.de), im bereich Sport und News Videos Produziert. Falls du bock hast, meld dich am besten mal per mail an (jobs@1900news.de).