Darf man ein Video auf Youtube von einer Closed Beta machen?

  • Ein Beispiel von der The Elders Scrolls Closed Beta.
    Es war nicht erlaubt Aufnahmen vom Spiel zu machen und zu veröffentlichen. In jeder Ecke stand der Name als Wasserzeichen.


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

  • Meistens ist es nicht erlaubt, aber falls du zum Key eine Readme oder AGB bekommen hast würde ich dir ausnahmensweise dringend raten, diese zu lesen :)

  • Bin auch in einer Closed Beta zurzeit und zwar bei dem Spiel Paragon, dort wird immer im Ladebildschirm gesagt, dass man keine Inhalte an die Öffentlichkeit preisgeben darf oder Videos aufnehemn/Streamen darf.
    Sollte es bei dir nicht so sein, dass es dir mitgeteilt wurde schau mal in die Email oder auf deren Website nach.

  • @TheCone Eigentlich steht sowas IMMER in den AGB oder dergleichen. Das Problem ist nur bei vielen, dass diese zwar akzeptiert, aber nicht nicht gelesen werden. Hinweise wie bei "Paragon" sind lediglich ein Entgegenkommen der Publisher. Die wollen nämlich nicht, dass zu früh Inhalte komplett öffentlich werden und kennen ihre Pappenheimer schon...


    Im allgemeinen gilt zu diesem Thema: Nutzungsbedingungen/AGB lesen, gegebenenfalls auch mal im FAQ nachlesen (bei SlimeRancher wird das da zum Bleistift auch beantwortet)
    Im Zweifelsfall auch mal beim Support fragen.