Reviews & Code und Hardware gibts bei Steve's Tech-Reviews DE (temporär geschlossen)

• Computer, Handys & Technik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reviews & Code und Hardware gibts bei Steve's Tech-Reviews DE (temporär geschlossen)

Wichtig: Der Kanal Steve's Tech-Reviews DE ist aus persönlichen Gründen geschlossen. Es wir bald ein Update geben unter einem anderen Namen.

Hallo tubepro-Community,

na mal kurz zu mir selbst. Ich bin Steve 17 Jahre aus Bayern und angehender Abiturient.
      Ich möchte euch hier eine kurze Intro zu meinem Kanal Steve's Tech-Reviews DE geben.

Ja was macht er denn?!

Hauptsächlich werde ich mich mit Consumer-Elektronik beschäftigen. Was heißt das?
      Anfangs werde ich meine persönliche Meinung mit einer kleinen Produktvorstellung zu Dingen die ich für meinen Alltag brauche rausposaunen.
      Hoffentlich gelingt mir das in einem einigermaßen spannenden Format. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Nebenbei hatte ich vor Einsteiger-Videos zur Programmierung mit Python zu geben und das anhand spannender Projekte für den Raspberry Pi an euch weitergeben.

Wos hob i vor?

Der größte YouTuber der Welt werden. Nein, mal Spaß beiseite... obwohl :huh:

Naja um mal realistisch zu bleiben: Ich möchte euch einfach eine persönliche Meinung geben zu Produkten die ich mir zulege und von denen ihr vielleicht selbst überlegt euch zu kaufen. Sollte der Kanal groß genug werden könnte ich mir auch vorstellen Reviews "auf Bestellung" zu machen.

Es ist mir einfach nur zu bekannt, dass man etwas kaufen möchte aber im Internet 50 verschiedene Meinungen präsentiert bekommt die sich alle widersprechen. Das möchte ich gerne auflösen indem ich versuche am Ende jedes Videos eine sehr genaue Zielgruppe für ein bestimmtes Produkt zu definieren und einer anderen vom Kauf abrate.

Klingt suppa wo konn i unterschreibn?!

Wenn du dir den Artikel tatsächlich bis hierher durchgelesen hast, denke ich habe ich dein Interesse geweckt.
      Schau doch einfach bei meinem Kanal Steve's Tech-Reviews DE vorbei und vielleicht traust du dich sogar abonnieren! ;)
      Mein erstes Video zu einem Kopfhörer den ich mir kürzlich gekauft habe findest du hier: Bang&Olufsen BeoPlay H7 Over-Ear Kopfhörer Review

Man sieht sich im Hinternetz
      hauts rein!

Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steveroch-rs ()

• Hi,
      Entschuldigung aber ich hab mir überlegt wie ich am besten im Kopf der Leute bleibe und der Name war zu generisch. Ich werde bald einen richtigen Kanal starten auch mit ernsthaften Videos und der bleibt dann auch. Den Thread werde ich natürlich so bald wie möglich schließen/löschen um Verwirrung zu vermeiden.

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse ;)

Grüße Steve
    • Dann wünsch ich dir auch noch viel Glück bei deinem Kanal. :)
      Falls du nun tatsächlich eher Tech-Reviews zu ganz spezifischen Produkten (also beispielsweise ein ganz bestimmtes Headset) verfasst, werde ich den Kanal möglicherweise auch abonnieren. Nur schade eben, das man den Stil der Videos noch nicht beurteilen kann.

Und noch in Richtung Python: Wie sahen deine bisherigen Projekte aus?
      Gamingtypen auf Youtube - Indie Reviews und Dev Logs
    • Vielen Dank :) Ich werde mir jetzt demnächst eine richtige solide Kamera kaufen und ein Dolly etc. und dann schau ich mal was sich so zaubern lässt. Mir fehlt aber noch ein guter Name der mich auch überzeugt.

Meine bisherigen "Projekte" waren relativ bescheiden weil ich erst mit dem Pi angefangen habe und mich selbst gerade noch auf Entdeckungsreise befinde. Als ich mit Buttons angefangen habe hab ich mal eine Ampelsteuerung mit nem Knopf gemacht was ja ziemlich einfach ist.
      Für die Zukunft plane ich mich so in Richtung Robotik zu orientieren (zB einen Flaschenöffner oder einen Roboter der von einer bestimmten Position evtl Kühlschrank eine Flasche holt). Mir gehts prinzipiell darum es ganz jungen Leuten Mädchen/Jungs so einen Einblick geben ohne dass sie sich durch Bücher wälzen müssen. Es hat bei mir viel zu lange gedauert bis ich wirklich einigermaßen Spaß am Programmieren gefunden hab weil ich nie einen Tipp für eine einfache Sprache die viel kann bekommen habe.

Meine Reviews werden sich erstmal nur um das drehen was ich so in die Finger kriege (Unbox Therapy Style) bis der Kanal die Größe erreicht hat wo man mit Unternehmen zusammen arbeiten kann mit Produkten die die Zuschauer interessieren, so Review On Demand mäßig.
      Danke jedenfalls für dein Interesse ich werd hier bald den neuen Kanal reinposten und den Titel ändern.