Facts4all – Kanalvorstellung

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Josef, bin 25 Jahre alt und ich bin Kaufmann im Groß- und Außenhandel.


    Kurze Kanalvorstellung:


    Der Name meines Kanals ist Facts4all und es geht primär um Fakten. Es werden aber nicht nur Faktenvideos kommen, sondern auch Lifehacks und Rankingvideos. Bei mir gibt es wirklich zu jedem Thema ein Video, seien es z.B. verbotene Filme oder nur zufällige Fakten.




    Wann habe ich angefangen?


    Mit Videos habe ich vor ungefähr 2 Monaten angefangen und möchte nun durchstarten.


    Wie geht es auf dem Kanal weiter?


    Im Moment habe ich 12 Videos auf meinem Kanal und werde nun 1-2 mal die Woche ein Video hochladen. Es wird wie gewohnt weitergehen und ich habe außerdem noch einige Ideen, die ich durchsetzen möchte.


    Schlussworte:


    Ich bin sehr aktiv auf Youtube unterwegs und falls es irgendwelche fragen gibt, oder ihr vielleicht ein Video mit mir zusammen produzieren möchtet dann schreibt mir einfache eine Nachricht.


    Das ist der Link zu meinem Kanal. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :)


    Mein Youtube Kanal - Facts4all


    Eins meiner Videos - 10 verbotene Filme

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Dein Kanalthema ist zwar nicht neu aber ich freue mich immer die Ansichten von anderen zu bestimmten Themen zu hören oder mir selbst zusammengstöberte Fakten anzusehen. :-)
    Ich bin gespannt was mich bei dir erwartet! :thumbup: