6 Tipps für eine glückliche Beziehung! (Bayerisch) :D

  • Das Intro ist super geworden :-)....Danke auch für den Hinweis: bayrisch (leider nur zu spät gelesen ;-))


    Hab meinen Kommentar bereits in YT hinterlassen und möchte den Platz hier für einen Verbesserungsvorschlag nutzen:
    Am Ton müsstet ihr arbeiten ( und damit meine ich nicht euren Dialekt :-P)
    Bei mir hat das Video durchgehend gerauscht. Mit was zeichnet ihr auf? Wir haben ähnliche Probleme mit dem Ton unserer Spiegelreflexkamera.
    Das nimmt man leider zu sehr war und kann den Ton gar nicht so laut drehen wie eure tollen Einspieler es verdient hätten!

  • Vielen lieben Dank für deine netten Worte ;)
    Hab mich riesig über dein Kommentar gefreut ;)


    Das mit dem Ton ist uns auch aufgefallen, aber leider erst als alles im Kasten war! Wir haben eine Spiegelreflexkamera und ein dazu gehöriges Mikrofon
    D.H. Ich habe keinen Plan woher dieses gerausche kommt? Muss ich das Mikrofon in der Kamera irgendwie speziell einstellen oder das der Kamera ausschalten!? Ich weiß es wirklich nicht wäre schön wenn mir irgendjemand einen Tipp geben könnte


    Mfg Martin

  • Ich hab mich echt bepisst, als du "du dumme fette Drecksau" gesagt hast. Ihr beide euch dann noch am anlächeln. So herrlich xD xD


    Muss Aalan leider Recht geben. Der Ton ist wirklich sehr schlecht. Den müsste ihr unbedingt nachbearbeiten und ausserdem besser aussteuern. Der ist teils nämlich etwas übersteuert ;)


    Zum Dialekt hab ich eine Frage ;) Ist das so beabsichtigt, oder habt ihr euch keine Gedanken darum gemacht ob Dialekt oder Hochdeutsch ? Hat natürlich Charme, aber für mich persönlich teils schon schwer zu verstehen ^^

  • Freut mich das wir dir eine freude machen konnten haha :D


    Ja ich weiß der Ton klingt als würde hinter der Kamera permanent die Klospülung laufen aber ich hab keinen Peil woher das kommt oder was ich falsch mache!


    Das mit dem Dialekt ist so ne Sache! Wir fühlen uns beide viel wohler wenn wir so sein können wie wie sind. Wir wollten uns nicht verstellen oder auf granf hochdeutsch reden!
    Bayerisch ist jetzt nicht die allerweltssprache das wissen wir auch, und wir wissen auch das uns die Leute ausserhalb von Bayern und Österreich nur sehr schlecht verstehen!
    Allerdings muss ich sagen hat es genauso eine menge spaß gemacht und wir haben uns sau wohl gefühlt dabei genau wie es sein soll ;)


    Vielleicht machen wirs im nächsten Video so das wir unseren Dialekt nicht mehr ganz so brutal raushängen lassen ;)