Wie viele Aufrufe/Abonnenten habt ihr ? :)

• Neu

Also erstmal zur Funktionsweise von twitter. Wenn du etwas in Twitter postest kann das Potenziell jeder finden der nach enthaltenen Wörtern sucht. Und nun zur Strategie. Ich poste meine Videos mit nem Text dabei der wichtigste Stichwörter enthält. Dann folge ich Leuten die sich mit den Themen meines Bereichs befassen und wenn mir jemand folgt schreibe ich ne kleine Nachricht in der ich ihn als Follower begrüße und kurz auf meinen Kanal hinweise. Bisher ist deshaln noch keiner entfollowed.
      Alles rund um Bitcoin und Altcoin Mining und Handel: youtube.com/channel/UC1-z_Y853peNBMJkudlVnMg

Beitrag von Fluglotse Karl ()

Dieser Beitrag wurde von DonLaki gelöscht ().
    • Neu

Habe insgesammt 4 Kanäle

1. Kanal im Schnitt 7100 Aufrufe im Monat - 2.393.092 Aufrufe ingesammt (seit Mitte 2015) - 20.436 Abos
      Sozusagen meine Anfänge auf YouTube und recht gut laufend. Über in bin ich zu meinen Job gekommen.

2. Kanal im Schnitt 254 Aufrufe im Monat - 5.358 Aufrufe insgesammt (seit Anfang 2016)
      Mein Kanal den ich für die Arbeit nutze.

3. Kanal im Schnitt 166 Aufrufe im Monat - 4.328 Aufrufe insgesammt (seit Mitte 2016 nicht mehr bespielt)
      War als "Zweitkanal" gedacht, hat sich aber mittlerweile auf Grund Zeitmangels zerschlagen.

4. Kanal (6.Monate alt) diesen Monat zum ersten mal 1.300 Aufrufe - 4.945 Aufrufe ingesammt (seit Mitte 2017)
      Seit Mitte 2017 mein neues hungriges Baby und der Kanal mit dem größten Zuwachs pro Monat (ca. 50% pro Monat)

Beitrag von bndg ()

Dieser Beitrag wurde von DonLaki aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().