Wie viele Aufrufe/Abonnenten habt ihr ? :)

• Mit 45 Abos bei mir läuft es im Durchschnitt echt gut.

Ich muss nur schauen, wie ich in YouTube selbst Aufmerksamkeit bekomme...und das ohne unter Videos "abonniere mich" zu betteln 😅

Hier mal meine top 10 Videos (stand gestern)

• das sind echt super Werte

nach Abos betteln sollte man nicht, aber Werbung auf Facebook, in Foren wie hier oder so wirkt dann

um mehr Aufmerksamkeit zu ziehen

Das ist richtig 👌

Bloß Facebook habe ich nicht xD

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Stand: 12.07.2018 16:00

Abonennten: 3.517

Aufrufe: 554.634

Zahlen sind und sollten zweitrangig bleiben. Der Spaß am Zocken, mit anderen interagieren und eine kleine aber feine Community aufbauen ist schöner als alles andere. Klar hat man es auch gerne wenn die Zahlen stimmen. Aber was nicht ist, darüber lohnt es nicht sich aufzuregen :D

• Stand: 12.07.2018

Abonnenten: 434

Aufrufe: 5255

Zahlen sind und sollten zweitrangig bleiben. Der Spaß am Zocken, mit anderen interagieren und eine kleine aber feine Community aufbauen ist schöner als alles andere. Klar hat man es auch gerne wenn die Zahlen stimmen. Aber was nicht ist, darüber lohnt es nicht sich aufzuregen :D

Ich bin da genau deiner Meinung aber ich denke jeden würde es freuen wenn die kleine Community auch mal eine große wird :D

• Aufrufe: 7602

Abonnenten: 50

Stand: 20.06.2018 (22:30 Uhr)

Aufrufe: 8853 (+1251)

Abonnenten: 67 (+17)

Stand: 13.07.2018 (0:00 Uhr)

Im Grunde genommen ein wirklich positiver Trend, vorallem wenn man bedenkt, dass ich eine kleine Auszeit dazwischen hatte. Meilenstein mit 53 Abos wurde erreicht und jetzt bin ich auf dem Weg mich seit dem "Neubeginn" zu verdreifachen. Zwischenzeitlich war noch ein 56000 Abonnenten YouTuber bei mir im Stream und hat mich gelobt. Das hat mich sehr gefreut! ^^

Motivation izz aktuell da! 8o

Edit: Der nächste "richtige" Meilenstein wird für mich ebenfalls die 100 Abos sein. Dann kann ich auch endlich die URL anpassen! :love:

• Top 🔝

Weiter so

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Ich habe mit 17 Abos und 721 Views dieses Jahr angefangen. Jetzt habe ich 45 Abos und 3.224 Views. Mein Ziel wären 50 Abos und 5.000 Views. Jetzt haben wir ungefähr Halbzeit und ich hab die 50 Abos fast erreicht und die Views sind um 2503 Views gestiegen. Das heißt bis zum Ende des Jahres schaffe ich dieses Ziel. Also danach geht's weiter zur 100 Abos Grenze.

• Ich habe mit 17 Abos und 721 Views dieses Jahr angefangen. Jetzt habe ich 45 Abos und 3.224 Views. Mein Ziel wären 50 Abos und 5.000 Views. Jetzt haben wir ungefähr Halbzeit und ich hab die 50 Abos fast erreicht und die Views sind um 2503 Views gestiegen. Das heißt bis zum Ende des Jahres schaffe ich dieses Ziel. Also danach geht's weiter zur 100 Abos Grenze.

Super, steck dir gleich ein neues Ziel!

100 Abos, dieses Jahr - im Oktober wirds wieder kälter, da krabbeln die Abos eh nach oben

• Super, steck dir gleich ein neues Ziel!

100 Abos, dieses Jahr - im Oktober wirds wieder kälter, da krabbeln die Abos eh nach oben

Da haben alle mehr Zeit für YouTube.

Sonne ☀, Strand 🏖 und Meer 🏝...der Feind der YouTube-Zahlen xD

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg