50er/60er Werbespots..

• Guten Tach Leute! :) Wir haben uns mal gedacht wie schauen uns ein paar 50er & 60er Werbespots..Und Kommentieren dabei etwas ^^ echt spannend wie lange es manche Produkte schon gibt :D wenn ihr mehr Ideen habt was man sich so reinziehen soll..Ältere/Neuere Sachen (Natürlich am besten ohne Copyright)...Dann schreibt es uns :)..

:ugly:

• Sehr coole Idee - wie man darauf kommt die 50er & 60er noch mal hervorzuholen - vor allem die Werbung - müsst ihr mir noch erklären! :-D

Hätte den Ton der Werbung aber vlt doch noch etwas lauter gedreht, de geht leider sehr viel unter!

• Alte Werbung geht immer... irgendwie kommt die auch besser wie heutzutage die Spots (den selben Satz wird man wahrscheinlich in 50 Jahren über die Werbung von heute Lesen).
    Ein Paar Anmerkungen hätte ich allerdings noch...
    Vieleicht einen Rand um das Bild legen der aussieht wie so'n alter Fernseher, am besten im 4:3 Format... dann könnt ihr die Clips etwas verkleinern und es wirkt nicht so pixelig (die alten Clips waren ja nicht für 16:9 ausgelegt ;) ).
    Persönlich fand ich auch etwas schade, das man durch eure Kommentare manchmal die Clips nicht versteht... evtl. lieber am Anfang vom Clip was sagen oder am Ende aber das ist nur meine Meinung.
    Macht das auf jedenfall mal öfter wenn ihr könnt bzw. genug Material zusammen bekommt :thumbsup:

BTW: Dank dem Video weiß ich endlich den Name von diesem unsäglichen Glutamat Pulver wieder... Fondor <X