Erstes Video / Duo Commentary [Overwatch Gameplay]

• Hey Leute,

Heute bin ich besonders nervös den nicht nur bin ich komplett neu hier im Forum sondern auch in der ganzen Youtube szene! smile.png
    Mein erstes Video ging vor 6 Stunden Live und wurde zusammen mit meiner Freundin, mit welcher ich vorhabe den Kanal zu führen, aufgenommen.
    Leider habe ich erst 6 Aufrufe und natürlich auch noch GARKEIN feedback zu punkten wie Unterhaltungsfaktor, Bildqualität, Tonqualität etc..

Da ich sehr viel aufwand betrieben habe die Qualität so gut wie nur möglich hinzubekommen würde mich vorallem Feedback diesbezüglich Interessieren.

Aber auch zu meiner / unserer Art hätte ich gerne OFFENES aber RESPEKTVOLLES feedback.. bitte kein Feedback in Form von : Du bist scheisse! biggrin.png

Genug gelabert hier gehts zum Video

• Hey also so aufgeregt wirkst du gar nicht. :-D

War wirklich nett anzuschauen und auch nicht so überlang wie andere LP's usw. Finde auch schöne/interessant, dass du so gar keinen Bezug auf das Spiel an sich nimmst sondern eher lustig und flockig von dir erzählst. Gerne mehr davon. Um dich jedoch noch etwas zu entanonymisieren kannst du ruhig ein Bild von dir einfügen.

Deinen kanalbanner und deinen Avatar finde ich gewhnungsbedürftig aber nicht wirklich schlecht. Das Thumbnail zu o.a. Video passt m.M.n. allerdings gar nicht :-) Und der Titel vom Video ist auch wirklich fies! :-)
    Aber ich freue mich darauf was noch so kommt, wünsche dir viel gelingen und heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen!