Neues Intro euro Meinung / Vorschläge

  • Das neue gefällt mir echt sehr gut :thumbsup: Es zeigt mehr das Thema deines Kanales und hat meiner Meinung nach einen sehr großen Wiederkennungswert.


    Ich würde vielleicht noch am Ende des Intros die Musik etwas leiser stellen, wie am Anfang, wo es halt lauter wird, damit es ein wenig flüssiger wirkt.

  • Hallo,


    am Anfang finde ich das Intro etwas langweilig.. Vielleicht wäre es gut, wenn am Anfang ein Motorsound wäre. Würde ein wenig Bewegung bringen.


    Ansonsten gefällt mir es aber!

  • Hallo,


    das zweite gefällt mir auch deutlich besser. Aber irgendwie fehlt mir da Irgendwas, besonders am Anfang.


    Am Anfang könntest du evtl. paar Kamerabewegungen machen. Das würde ein wenig mehr Würze bringen.


    Die Musik würde ich meiner Meinung nach so lassen. Nur am Ende darauf achten, dass der Übergang zwischen Intro und deinem Video etwas "geschmeidiger" wirkt.

  • so wollte keinen neuen Beitrag auf machen.. nach vielen Monaten lol, habe ich jetzt einen neuen Trailer, wovon auch der Anfang als Intro in meinen Videos dient.
    Denke das in Zukunft noch weiter dran gewerkelt wird, aber zumindest bin ich erst mal zufrienden, möchte aber auch gerne Verbessrungen / Meinungen von anderen hören :)



    gruß Jens