Fragmovie - BO3 | BFH | Destiny (PS4)

• Ja das war so ne Sache mit Destiny!
    Ich hab mir damals so viel von der Geschichte und dem Setting erhofft.
    Einfach weil ich Halo so geil fand und dann kam das!

Der Schmelztigel also Multiplayer Deathmatch usw. waren dann aber das einzige
    was ich an dem Spiel richtig gut fand! So gut das ich es Nächte lang gespielt habe!

Black Ops 3 ist jetzt nicht das beste COD aber spielbar!
    Hardline ist eigentlich nur ein 60 € DLC für Battlefield 4, aber dennoch ein sehr guter Shooter wie ich finde ;)

• Der Schmelztigel also Multiplayer Deathmatch usw. waren dann aber das einzige
    was ich an dem Spiel richtig gut fand! So gut das ich es Nächte lang gespielt habe!

Auch PVE haben mich sehr gut unterhalten. Problem dabei ist nur, dass du nur mit anderen wirklich voran kommst. Einige (und dabei sogar die lohnreichsten) Spielelemente kannst du ohne Clan oder einer eigenen Gruppe nichtmal antreten. Ich hatte nachher ein Paar Leute kennengelernt und so haben in der Tag PVP wie auch PVE sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwann fragst du dich doch warum die 100te Stunde investierst. Voran bringt dich irgendwan gar nichts mehr und tausend mal die selbe Arena, den selben Strike etc. zu unternehmen motiviert kaum noch.....da ist mir soviel Zeit abhanden gekommen, die ich in Content und vor allem Storylastigere Spiele hätten stecken können :D

• CoD habe ich einmal gespielt und nie wieder, weil ich immer mehr der Battlefield-Mensch war. Ging halt damals mit BF1942 los und mit BF:BC2 und BF3 ging es dann so richtig los. Der Rest war es mir dann wiederum nicht wert und das nächte für mich spielenswerte BF wird dann wieder BF1

• Ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte das Counter Strike, egal ob GO oder 1.6, einfach der geilste Shooter ist den es gibt!
    Übertriebenen rumspringen, Jetpacks, Killstreaks, etc. , sondern einfach ein richtig geiler Taktik-Shooter mit richtig intensiven Gunplay!

Einfach eins meiner Lieblingsspiele! ;)

• Hi ich mache Destiny Videos und die sind auch infomativ
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust der name ist N3STIX :) freue mich schon

• Hi ich mache Destiny Videos und die sind auch infomativ
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust der name ist N3STIX freue mich schon

Hast du mal geschaut von wann der Thread ist?

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki