Partnerschaft mit HK-Hosting - wir suchen Dich!

• Hallo Community,

wir sind derzeit auf der Suche nach neuen YT-Partnern.
    Bei einer fairen Partnerschaft unterstützen wir den Youtuber oder das Netzwerk mit Serverleistung, Support und je nach dem, was noch gewünscht ist.

Unser bisher bester Partner auf Youtube ist "The Morpheus". Begonnen vor über einem Jahr mit der Partnerschaft haben sich seine Klicks und Abbos um einige tausende erhöht.
    Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Partnern und sorgen stets dafür, dass es dabei bleibt.

Somit möchten wir nicht nur die Reichweite voran bringen, sondern sind auch auf der persönlichen Ebene immer ein Ansprechpartner und pflegen die Bekanntschaft!
    Gerne kann mit uns komplett unverbindlich erst einmal die Kontaktaufnahme erfolgen, und wir unterhalten uns über das Vorhaben.

Egal, welche Reichweite besteht. Sollte das Thema und die Aufbereitung des Kanals und der Videos zu uns passen und uns überzeugen, steht dem nichts im Wege.
    Hierbei sollte bewusst sein, dass Videos mit 6 Monatigen bestehen und 3 Aufrufen nicht unter fairer Partnerschaft einzuordnen sind.

Hier und hier seht ihr eine kleine Zusammenfassung über uns. Unsere Technik seht ihr hier.

Besucht uns gerne: HK-Hosting.de

• Hallo,

am besten ist immer via Skype oder via Ticket, da ich hier nicht jeden Tag Online bin.
    Kontaktmöglichkeiten findest du in meinem Profil oder auf unserer Website.

Wir freuen uns auf deine Anfrage :)

• Hallo Michael,

ich darf dich duzten? Interessanter Beitrag,
    meine Frage wäre jetzt worin besteht die Partnerschaft?
    vergünstigt Angebote? Gegenseitige Werbung? Support bei zb. Server Problemen?`

Sie dich gerne mal bei mir um und hinterlasse gerne hier deine Antwort so das die Board Gemeinde vielleicht auch
    einen besseren Eindruck bekommt.

Ich suche im Moment einen Möglichkeit einen Blog zum Kanal zu erstellen ohne direkt meine Daten preis geben
    zu müssen, habe da leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Chris

• Hallo! Gerne können wir uns Duzen.
    Sehr interessanter Kanal und tolle Videos. Ich finde die Struktur sehr gut - klar und übersichtlich.
    Gute Themen und saubere Aufbereitung.

Die Partnerschaft besteht darin, dass wir einander unterstützen und pushen.
    Es ist in der Tat jeweils eine Einzelfallentscheidung. Es kommt darauf an, was du benötigst und wie wir das am besten umsetzen können.

Insofern kannst du gerne hier, oder aber auch gerne per Skype schreiben, was du genau benötigst. So wie ich das verstanden habe, bist du auf der Suche nach einem Anbieter bzgl. deines Blogs?

• Huhu,

ich kann mir ehrlich nichts unter einer Partnerschaft mit Euch vorstellen.
    Könnt Ihr nicht ein paar Beispiele nennen, welche Vorteile Eure Partner haben könnten?

Bei mir ist es ähnlich :D .
    Habt ihr da eventuell ein Beispiel, wie man solch eine Partnerschaft durchspielen könnte?