Unterhaltsames Overwatch Gameplay Commentary, schaut rein wenn ihr Lust habt! :) (Konstruktive Kritik erwünscht!)

  • Moin liebe Community!


    Hier erstmal das Video:


    Ich heiß Rony und hab vor ewig langer Zeit mal Youtube gemacht und hatte mal 8000 Abonnenten erreicht und es lief eigentlich ziemlich gut.
    Jedenfalls bin ich jetzt back und versuche mir meine Community wieder aufzubauen.



    Konstruktive Kritik ist erwünscht, ich hätte das Intro kürzer machen sollen und nur ein Highlight vor dem Intro und das Mikrofon etwas leiser. Das hat schon jemand in die Kommentare geschrieben also das könnt ihr euch sparen aber sonst nehme ich gerne alles auf und versuche mich zu verbessern! <3:)


    Mfg,
    Rony

  • Overwatch ist ja schon mal ein ziemlich interessantes Spiel ^^
    Bin mittlerweile auch eher ein Freund von zusammengeschnittenen Gameplays... also quasi den Hightlights, also schon mal ein Pluspunkt :D


    Ich persönlich habe so ein bisschen etwas gegen Facecams, erst recht, wenn (wie bei dir) eigentlich nichts interessantes durch die Facecam zu sehen ist. Der Rest ist vom Video nachher sehr subjektiv... vom Schnitt her ist das alles recht ok, aber ich persönlich finde deine Art in den Videos einfach etwas unsympathisch, aber das ist halt auch nur meine Meinung ^^

  • Hätte es mir eigtl. gern angeschaut, da ich auch noch nicht viel von Overwatch gesehen habe aber ich glaube soviel "KRASSHEIT!!!!!!!!!!!!!" halte ich nicht aus... :D

  • Ich finde Facecams sehr wichtig bei Let's Plays, denn die reinen Spielszenen kannst du dir in jedem zweiten LP-Kanal anschauen gerade wenn es solche aktuellen Games sind wie nun Overwatch. Das was da nebenbei gebrabbelt wird kommt für mich nur mit dem Gesicht des Menschen in einen gewissen Einklang. Allerdings muss da die Mimik natürlich noch etwas mehr hermachen! :-) Sprichst aber sehr schön frei und deutlich vor der Kamera!