Auflistung Abonnenten/Aufrufe/Kanalwachstum

  • Ich persönlich frage mich allerdings wie man auf so etwas reagieren soll?

    Ich hatte es bis jetzt erst ein einziges mal, dass jemand geschrieben hat, dass das Video gut ist und er sich über einen besuch freuen würde. Habe mich nur bedankt und den Teil mit der Eigenwerbung ignoriert ^^

  • Ich hatte es bis jetzt erst ein einziges mal, dass jemand geschrieben hat, dass das Video gut ist und er sich über einen besuch freuen würde. Habe mich nur bedankt und den Teil mit der Eigenwerbung ignoriert ^^

    Wir haben in letzter Zeit sehr oft diese Eigenwerbung in den Kommentaren. Die letzte vor einer Stunde.


    "Hey cooles Video :)würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest und mir feedback geben könntest :)Danke schon mal im voraus :)"


    Wir prüfen aber erst alle bevor wir sie veröffentlichen. Was uns auch aufgefallen ist, das gerade diese den Kanal abonnieren und paar Tage wieder deabonnieren.

  • Was uns auch aufgefallen ist, das gerade diese den Kanal abonnieren und paar Tage wieder deabonnieren.

    Das ist logisch :D Sie wollen den ersten Schritt für Sub4Sub machen und wenn man nicht darauf eingeht, sehen sie auch keinen Grund, Abonnent zu bleiben ^^

  • Besonderst dreist sind ja auch diese Wiederholungstäter. ^^
    Ich glaube diesen Kommentar findet man häufiger unter irgendwelchen Videos. :O


    "Hey verfolge dich jetzt schon seit einiger Zeit!! Machst echt coolen Content!!
    Mach auf jeden Fall weiter mit Youtube!
    Wäre nett wenn du mir auch einen Kommentar dalässt :)) Nur wenn du magst :)"

  • "Hey verfolge dich jetzt schon seit einiger Zeit!! Machst echt coolen Content!!
    Mach auf jeden Fall weiter mit Youtube!
    Wäre nett wenn du mir auch einen Kommentar dalässt :)) Nur wenn du magst :) "

    "Hey cooles Video :)würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest und mir feedback geben könntest :)Danke schon mal im voraus :)"


    Ja das kommt einem doch schon bekannt vor :D Zu den Zeiten, wo ich meinen Kanal noch auf Englisch betrieben hatte, gabs einen, der hat glaube ich fast zu
    jedem Video von mir so nen Spruch in der Art abgelassen.


    90% des Kommentars bestand aus sowas wie: "SCHAU DIR MEIN NEUESTES VIDEO AN UND
    GIB FEEDBACK PLS PLS BITTE BITTE!!!11!1!!!einseinself!!!!!"


    Hab ihn dann irgendwann ignoriert, ich fands nur erstaunlich, wie oft der das durchziehen konnte, ohne rot zu werden :ugly:

  • Das sehe ich genauso.


    Kommentare nur bei Videos die einem wirklich gefallen, alles andere wäre indiskutabel. Ich bin gestern im Netz nur auf die Thematik mit Kommentaren über die Thematik des Teilens gestossen.


    Bin da bzgl. marketing - strategischen Gründen überhaupt kein Fan, aber es wird tatsächlich angewendet, dass in Kommentaren sehr versteckte Eigenwerbung mit reingepackt wird und das erstaunte mich.

    Und genau das sehe ich völlig anders. Jetzt mal völlig ab vom Thema Eigenwerbung. ICH selbst hätte nämlich gerne viel mehr kritische Kommentare unter meinen Videos. Kritisch, aber halt sachlich/konstruktiv.
    Denn genau das Problem hab ich, dass nur die schreiben, die die Videos toll finden. So weiss man allerdings nie, was man eigentlich noch verbessern kann ;)


    Und selbst wenn man Kommentare nur bezüglich Promotion schreibt, ist ein ordentlicher Kommentar immer eine WinWin-Situation. Denn das Video wird durch viele Kommentare ja auch anders geranked.


    @Timmmeh Ich glaube du brauchst in ein paar Monaten eh keine Promotion mehr. Ich würde jetzt mal ordentlich mit Promotion starten und in kurzer Zeit gehts von allein. Ich brauch keine Wahrsagekugel um zu behaupten, dass, wenn du das richtig anstellst, mal richtig groß werden könntest ;)

  • Hey Leute, ich bin neu hier, schön hier zu sein :)
    Eine Frage an die Profis, wie bekomm ich das am besten hin, mich ein wenig zu Promoten, um auch etwas bekannter zu werden?
    P.S. Sorry, falls das hier nicht hingehört, kenn mich hier mit den Foren noch nicht so aus :D

  • Und genau das sehe ich völlig anders. Jetzt mal völlig ab vom Thema Eigenwerbung. ICH selbst hätte nämlich gerne viel mehr kritische Kommentare unter meinen Videos. Kritisch, aber halt sachlich/konstruktiv.


    Kritische Kommentare wären klasse! Würde es davon mehr geben wäre ich auch begeistert :P Nur diese indirekten Eigenwerbung-Kommentare
    tauchen ab und an einfach zu oft auf. Da wünscht man sich natürlich mal endlich was sachlich kritisches :D



    Und selbst wenn man Kommentare nur bezüglich Promotion schreibt, ist ein ordentlicher Kommentar immer eine WinWin-Situation. Denn das Video wird durch viele Kommentare ja auch anders geranked.


    Hmmm stimmt auch wieder :D


    @DasMonty Wenn du mein Grinsen sehen könntest :D Danke dafür! In einigen Punkten möchte ich die Qualität natürlich auch noch
    verbessern und mir mehr einfallen lassen. Aber ich bin echt gespannt, was so auf mich zukommen wird ^^


    @Krash Hallo und willkommen bei uns! :) Soziale Netzwerke sind auf jeden Fall ein guter Weg, dich bekannter zu machen.
    Durchstöber einmal das Forum, ich bin mir sicher, dass es dazu schon einen Eintrag gibt :D


    Hier ein Beispiel: KLICK MICH!

  • Danke für den Tipp, da bin ich auch ganz gut unterwegs :) Ich werde einfach meine Videos so weiter machen und schauen, dass ich auch mit Hilfe von Analytics und so etwas weiter komme ^^
    Und natürlich auch mit der Hilfe anderer aufstrebender YouTuber, also hier die versammelte Mannschaft zum Beispiel :)