Social Media Manager gesucht!

• Hallo YouTube Gemeinde,

wir suchen zurzeit für ein Großprojekt ein Social Media Manager.

Als Social Media Manager bist Du für die Kommunikation in sozialen
    Netzwerken zuständig. Du veröffentlichst Nachrichten, reagierst auf
    Anfragen und begleitest Diskussionen.

Bei Interesse hier im Forum bitte melden.

• Ich meine, wenn du mehr übers Projekt verlieren würdest, würe ich evt. auch Interesse zeigen ;)

"All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

• Ich brauch keine weitere Beschreibung ^^ egal was es ist, es klingt perfekt :D Ich bin gerade frisch im Marketingbereich ausgelernt und da ist so eine Gelegenheit super :whistling:

• Tja, wenn man sich für nichts zu schade ist und blind jedes Projekt mitmachen will ist es deine Sache.

Ich fordere qualitative Ideen und liefere selbst Qualität.

Wie andere das handhaben ist ihre Sache.

"All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

• Für nichts zu schade und schlechte Arbeitsqualität? Wow... ganz schön gewagte Aussagen dafür, dass du mich gar nicht kemnst. Ich würde dich daher bitten, solche Behauptungen zu unterlassen. Und einfach eine Aufgabe anzunehmen ohne viel darüber zu wissen kann auch spannend sein... Man kann das Leben auch viel zu ernst nehmen.

• Für nichts zu schade und schlechte Arbeitsqualität? Wow... ganz schön gewagte Aussagen dafür, dass du mich gar nicht kemnst. Ich würde dich daher bitten, solche Behauptungen zu unterlassen. Und einfach eine Aufgabe anzunehmen ohne viel darüber zu wissen kann auch spannend sein... Man kann das Leben auch viel zu ernst nehmen.

Die Bitte wurde zur Kenntnis genommen.

Unterstreiche meine Aussage aber noch einmal.
    Wer blind jedes Projekt aus einem Internetforum annimmt, ist für mich kein potenzieller Kooperationpartner.

• Wer blind jedes Projekt aus einem Internetforum annimmt, ist für mich kein potenzieller Kooperationpartner.

Es geht ja auch nicht um Dich oder suchst Du hier einen Kooperationspartner...? ;)

Es wäre aber wirklich hilfreich wenn der TE mehr Infos postet... um was für ein Projekt geht es, Größe des Teams, was für Positionen sind schon belegt, wird der Aufwand vergütet ect.

So klingt es nach einem Kind, das ein bißchen "Firma" spielen will... :whistling: