EnemeneMarc bewirbt sich für dieses Spektakel!

• Halli Hallo liebe TubePro-Menschen,

ich möchte nun auch mal Teil dieses ProAward´s sein, darum Folgt nun eine kleine aber feine Bewerbung von mir :)

Wer bin ich und was treibe ich so ?

Ich bin Marc und bin sagenhafte 21 Jahre alt. Aktuell lebe ich in Stuttgart, da ich hier sowohl studiere als auch arbeite.
    Genau, ich studiere Audiovisuelle Medien in der Fachrichtung Computeranimation an der Hochschule der Medien hier in Stuttgart.
    Ich befinde mich in meinem 5.Semster, was dazu führt, dass ich mich nun seit 3 Monaten im Praxissemster befinde.
    Dieses mache ich bei der Firma Pixomondo ebenfalls hier in Stuttgart. Pixomondo ist ein Firma die überwiegend VFX und Special Effects für Serien und Filme, wie zum Beispiel Tribute von Panem, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, Fast and the Furios und und und, macht.

Was mache ich auf Youtube ?

Auf meinem Youtube Kanal mach ich sachen die mir spontan einfallen. Überwiegend baue ich Ding. Dinge dich gerade im Alltag brauche oder einfach nur Quatsch der mir mal eben so in Sinn kommt. Alles in allem sind es Art Tutorials die eher immer erstmal schief gehen aber dann doch ganz geil werden.

Warum?

Warum ich den ganzen Spaß angefangen habe war eher Zufall, bis mir dann aufgefallen ist, dass mir persönlich die meisten "How to" Videos auf Youtube viel zu "steif" sind. Die Kamera wird von oben draufgehalten und eine Stimme aus dem OFF erzählt dir Schritt für Schritt was du tun sollst.
    Naja, dann dachte ich mir eben, ja geil ich will schon wissen wie das geht aber warum kann mir das nicht jemand erklären der dazu noch ein wenig Unterhaltung bietet. So hab ich mich an dem ganzen mal versucht. Da ich Handwerklich ziemlich unbegabt bin aber trotzdem alles machen will, sind die Videos eben genauso chaotisch geworden wie sie jetzt sind :D

Warum ich gewinnen sollte?

Weiß ich nicht. Das kann ich ja nicht sagen, dass musst DU mir sagen. Ich mach ja nichts. Ich stell ne Kamera auf und lass die laufen, der Rest passiert so wie er auch ohne die Kamera passieren würde. Ich bin einfach so wie ich bin.

Ihr wollt noch mehr von dieser Person hier wissen?!

Ich habe vor kurzem (sogar erst eine Woche her) ein kleines Interview für eine Bloggerin gegeben, die mich auf Youtube angeschrieben hat.
    Also wenn ihr wissen wollt was ich so alles gut kann, was meine Zukunftsvorstellungen sind oder euch einfach allgemein interssiert was ich so mache, dann würd es mich sehr freuen wenn ihr euch mal das Interview hier durchlest :)

http://younowwow.blogspot.de/

Jetz aber ab zu meinem Kanal !https://www.youtube.com/channel/UCffamyynNa1j-t56gQkvExw

Danke fürs lesen ich freu mich über jeden einzelnen von euch :)
    Liebe Grüße Marc