Persönliche Erfolge! Was habt Ihr geschafft? Worauf seid Ihr besonders stolz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persönliche Erfolge! Was habt Ihr geschafft? Worauf seid Ihr besonders stolz?

Huhu,

ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz Interessant wäre, wenn wir uns gegenseitig von unseren Erfolgen berichten würden.

Mit Erfolge ist in diesem Thread nicht die Abonnentenzahl oder die Klickzahl der Videos gemeint, sondern Erfolge, die Ihr sonst feiert.

Zum Beispiel:
      1. Eine geile Koorperation,
      2. die Einbettung eines Videos in einer Website,
      3. ein Zeitungsbericht,
      4. Mitwirken in einem Blog,
      5. Verlinkungen
      6. Produktplacements (gratis Produkte)
      7. Oder, oder, oder

Und wofür das Ganze?

Ich habe gedacht, dass wir uns dadurch gegenseitig ein Paar Ideen geben könnten, die man sich als mögliche Ziele setzen kann.
      Außerdem kann man auf diese Weise seine persönlichen Erfolge in der Community gemeinsam feiern.

Bin gespannt, wie Ihr die Idee findet und ob Ihr Lust habt mitzumachen! :)
    • Natürlich hätte ich den Thread nicht gemacht, wenn Ich nich selber von einem persönlichen Erfolg erzählen möchte.

Ich habe eine Firma angeschrieben, die Glas-Schneidebretter herstellt und bedruckt und darum gebeten, eines Ihrer Bretter kostenfrei für meine Videos zu bekommen. Mir gefällt die Optik sehr und die Firma vertreibt die Bretter bei Amazon.
      Da ich Amazonpartner bin, habe ich vorgeschlagen, dass ich das Brett in meinem Videos benutze und über einen Affiliate-Link verlinken werden und dadurch kann die Firma unter Umständen ein paar Bretter verkaufen.

Die Antwort war JA!!!!!

Voll cool! Ich darf mir sogar ein Wunschbrett aussuchen und wenn diese Werbemaßnahmen sich für die Firma lohnt, können wir über weitere Koorperationen reden.

Mal sehen, wo die Reise hingeht! Aber erstmal bekomme ich ein tolles Schneidebrett gratis!!! :thumbsup:
    • Das geilste bisher war tatsächlich die Partnerschaft mit tm products. Die vertreiben allerhand Schnick Schnack für Tablets und Co. (Halterungen, etc.). Ich wurde von denen direkt angeschrieben, ohne mich vorher jemals mit denen in Verbindung gesetzt zu haben. Dann wurde mir angeboten eines ihrer Produkte zu testen. Durfte das besagte Produkt dann freundlicherweise auch behalten. Werde momentan regelmäßig angeschrieben von wegen "Wenn du mal wieder etwas möchtest, dann sag einfach nur Bescheid". War bloß bisher nichts dabei, was mich persönlich auch interessiert. Finde das für meine Größe schon sehr geil und das zeigt mir irgendwie, dass ich mit meinen Videos nicht zu viel falsch machen kann :thumbsup:

Bin auch momentan mit Blue Microphones im Gespräch wegen einer Partnerschaft, mal schauen wie das so rauskommt.

Persönlich möchte ich aber auch noch die Adventskalender-Aktion des letzten Jahres als Highlight erwähnen. Es hat echt einen riesen Spaß gemacht mit den anderen ein größeres Projekt auf die Beine zu stellen.
      Ihr sucht interessante Infos, News und Reviews zu Games, Apps, FIlmen und Technik?
      Dann schaut doch mal auf meinem Kanal: Cubi Reviews vorbei!
      youtube.com/channel/UCrHn5vjXbOiCuJEcdGYSN6w
    • Sehr cool! Freut mich für Dich!
      Ich drück die Daumen, dass bei Blue Microphones ein gutes Ergebnis für Dich rausspringt.
      Kannst ja mal berichten.

Einen kleinen Erfolg hatte ich auch noch vor ca. 2 Monaten würde ich von der Firma Lay-Bag angeschrieben und Sie haben ein Video von mir auf Ihrer Seite in einem kleinen Blog Eintrag gelistet. Dadurch bekomme ich recht viele Aufrufe dazu. Mittlerweile hat das Video über 1.200 Aufrufe, von denen bestimmt 70 % von der Seite kommen. (Lay-Bag perfektes Picknick) :)
    • Da fallen mir persönlich drei kleinere Erlebnisse ein, die mich gefreut haben:

1. Die Macher von OUTATIME (Ein Projekt zur Restauration des original Deloreans von Back to the future) sind mit mir in Kontakt getreten, um Fotos von mir nutzen zu dürfen. Auf Nachfrage haben sie dann netterweise mein Unboxing-Video auf facebook und Twitter geteilt. Das hat mich als Fan natürlich mega gefreut. :)

2. Einige Videos, die ich zurzeit mit einem Kollegen drehe, werden demnächst auf einem TV-Sender (der auf ASTRA sendet) ausgestrahlt. Natürlich nichts weltbewegendes, aber den Punkt mit "Ins Fernsehen kommen" kann ich abhaken. :D

3. Einige Anfragen, um als Flirtcoach zu arbeiten (habe ich aber bisher alle abgelehnt).
    • Ich hab jetzt auf meinem Gamingkanal die 500 Abos erreicht. Ich bin stolz drauf, dass ich bei Themencommentarys meist im Durchschnitt 10 verschiedenen Kommentare bekomme. Kommunikation zwischen Creator und Zuschauern ist für mich das A und O. Zudem bin ich auch stolz drauf, dass auch Grauzonen-Themen ganz gut ankommen. Die Likes und Abos sind mir nicht egal, aber sie spielen eher sekundär eine Rolle. Denn was nützen einem x Abonnenten, wenn kaum einer davon aktiv ist, was konsumieren und kommentieren betrifft? Nichts. :)
      Meinungsblogs | Themencommentarys | Creepypastas | Sad Storys | Reviews zu Serien wie The Walking Dead und co. ► Kanallink
    • Ich hab früher Lets Plays gemacht, wurde dann mal von einem kleinen Spielemagazin angeschrieben, für die habe ich dann Videos produziert und dafür Spielekeys bekommen. Dieses Magazin wurde nach einem halben Jahr von einem Preisvergleich aufgekauft, wo ich dann weiter Videos gemacht habe und auch Artikel geschrieben habe. Leider waren die neuen Chefs nicht die besten und die Webseite ging den Bach runter. Weil ich aber weiter etwas in die Richtung machen wollte gründete ich mein eigenes eSport-Magazin, was recht gut in Aufrufzahlen explodiert ist. Weil mich aber die Interesse am eSport verlassen hat, habe ich es für guten Preis weiterverkauft. Der Chef des ersten Magazins hatte in der Zeit mit einem Freund ein YouTube Netzwerk gegründet, wo ich nebenbei als Channelmanager gejobt habe. Als ich dort aufhörte eröffnete ich den YouTube Shop, damit die künftige YouTube Generation sich nicht dich tausende Produkte kämpfen muss, sonder eine für die passende Auswahl direkt findet. Hier muss allerdings noch viel daran gearbeitet werden.^^ Neben bei bekam ich wieder Lust auf das Artikelschreiben und mir fehlten die coolen Presse-Vorteile. Also gründete ich kurzer Hand ein Jugend-Onlinemagazin, das bis jetzt super läuft und mir sowie meinen Redakteuren ermöglicht zur Gamescom sowie zu vielen anderen tollen Messen und Events zu gelangen. Mittlerweile bekommen wir auch viele Produkte auf Anfrage geschickt. Das ich es soweit geschafft habe macht mich stolz und glücklich! :)
    • Unsere 2 persönlichen Highlights bisher:

1. Bei onlyinyourstate.com wurde unser Video eingebettet und anschließend auf der Facebookseite Only in Oregon geteilt.

onlyinyourstate.com/oregon/swinging-bridge-or/

2. Wurde unser erstes Video recht zeitnah nach Veröffentlichung auf der Webseite explorandocenotes.com.mx/cenote-zaci/ eingebettet. Dem Betreiber der Seite würden wir gern noch andere Videos von uns vorschlagen aber leider konnten wir keine Kontaktdaten finden.

Gruss
      M von MM on Tour
      Youtube: MM on Tour
      Twitter: MM on Tour
      Facebook:MM on Tour
      Instagram:MM on Tour